29. April 2024, 07:16:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Also sprach George A. Romero...  (Gelesen 1973 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 13. Februar 2004, 19:46:12 »

http://www.creature-corner.com/news4/feb11dawnofthedead.php3
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 14. Februar 2004, 18:08:58 »

"Maybe if Dawn of the Dead's a hit, it will help my film get made."

Naja, dann stehen die Chancen auf einen baldigen Drehbeginn für Dead Reckoning ja doch vielleicht gar nicht so schlecht, denn das Remake wird bestimmt gut laufen.

Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 25. Juni 2004, 06:59:38 »

Romero hat auf dem panel der pittsburgh comicon verlauten lassen:

"wenn alles klappt, könnten die dreharbeiten zu Dead Reckoning im august diesen jahres beginnen. leider ändern sich die dinge im filmbuisness rasend schnell und ohne vorwarnung! im moment sieht es aber sehr gut aus - FOX und ich sind in engen verhandlungen."

das komplette panel gibt es auf der Pittsburgh Comicon 2004 DVD. die DVD ist fast fertig - es gibt aber noch technische probleme!

Foree
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS