24. Juli 2024, 04:55:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aliens vs. Predator  (Gelesen 3173 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 10. Februar 2004, 08:01:00 »

Na wer sagts denn....
Im Sommer diesen Jahres startet ( endlich) "Alien vs. Predator) in den US.Kinos und wenn sie sich ans Timing halten dürfen wir ihn auch im November *seufz* zu Gesicht bekommen.
Regie führt Paul Anderson (RESIDENT EVIL, bitte deswegen ned glei ins Geheul stürzen).

Zu den Hauptdarstellern gehört auf jeden Fall Lance Henrikson, der ja schon in "Aliens" und "Alien 3" seine Erfahrungen mit den Monstern hatte.

Der Plot:
Irgendwann in naher Zukunft entdecken Archäologen in der Antarktis eine Pyramide, in denen die Eier der Aliens gelagert sind, kaum haben sie die Pyramide geöffnet, landen auch schon 5!!!! Predators, um für Ruhm und Ehre zu kämpfen. Die Menschen geraten dabei irgendwie zwischen den Fronten.

Das sie eine PYramide verwenden erinnert mich irgendwie an die ursprüngliche Fassung von "Alien 1", wer das Buch von H.R.Giger gelesen hat, wird wissen, das sie ursprünglich eine ausserirdische Pyramide verwenden wollten, sich dann doch fürs Raumschiff entschieden.

Ob Sigourney Weaver ( die Mutter aller Alien-Killer) mit von der Partie sein wird, ist nicht bekannt.

Für Sammler der Predatorfilme:
Auf DVD-Börsen habe wurde hier die Filme Predator 1 + 2 SE in der Doppelbox für 19.80 Euro verkauft.

Jedenfalls freue ich mich nach fast 13 Jahren auf eine neue Begegnung mit dem Predator.

GRuß Amoebe


Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 11. Februar 2004, 11:44:48 »

Danke für die Info Amoebe. Freue mich auch schon riesig auf den Film. Hoffentlich wird der mit einigen schönen Effekten gespickt sein!! Von der Movie Maniacs Reihe gibts ja auch ne sehr coole Deluxe Box "Alien Vs. Predator". Sind echt geile Figuren, hab ich mir damals gleich zugelegt!!

http://www.mcfarlane.com/toys/movies/mm5/alienpredator/images/mm5_alienpredator_photo_05_dl.jpg

Aber auf den Film bin ich echt gespannt!!

Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 24. März 2004, 19:41:25 »

Schaut euch den Trailer an Jungs:
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_trailer/large.html

Oder:
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/

Das wird der Knaller des Jahres.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 24. März 2004, 21:07:25 »

Zitat
Schaut euch den Trailer an Jungs:
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_trailer/large.html

Oder:
http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/

Das wird der Knaller des Jahres.

Gruß, Square

......läuft als Vorprogramm schon im Roxy.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 24. März 2004, 21:19:24 »

@Baldhead: Immer diese Schleichwerbung [15].

Aber es scheint wirklich n Knaller zu werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 26. März 2004, 01:50:47 »

http://avp-movie.com/exclusive/

User-ID: AVP

Passwort: WEYLAND

Schaut mal rein!! Super geil!!!!!!!!!
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 26. März 2004, 09:18:42 »

Danke Cyruz, hab schon gevotet fürs ALIEN.
Gestern habe ich sogar den Uraltkracher  Alien Vs. Predator auf dem Atari Jaguar herausgeholt und als Alien durchgeziockt, scheeeen war des.

Ist eigentlich schon bekannt wer den Chief-Predator spielen wird?
Kevin Peter Hall ist ja seinerzeit ein halbes Jahr nach der Premiere an Aids verstorben.
Btw. Habe mir die Gallery angesehen und was muß ich feststellen??? Die Legende mit der Pyramide ist wahr.
D.h.: In Gigers Buch ist auf der ersten Seite eine Art Relief zu sehen, wo in einem altertümlichen Stil erklärt wird, was die Aliens anstellen, diese Reliefs haben sie jetzt auch in der Art in diesme Film verwendet. Cool.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 02. August 2004, 00:20:25 »

Schaut mal bei der offiz. Website nach!! AvP hat gerade mal eine PG13 bekommen!!!! Da bin ich doch mal gespannt wie der Film wird. http://www.avp-movie.com/

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 02. August 2004, 17:57:10 »

Zitat
Schaut mal bei der offiz. Website nach!! AvP hat gerade mal eine PG13 bekommen!!!! Da bin ich doch mal gespannt wie der Film wird. http://www.avp-movie.com/

Gruß CyRuZ

Oh man, was soll das denn dann geben? Ist ja doof!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS