29. April 2024, 21:27:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Shaun of the dead  (Gelesen 19277 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 03. Februar 2004, 10:39:38 »

Hi all,

wieder einer neuer Zombie-Streifen im Anmarsch. Nach dem Trailer zu urteilen definitiv ein Fun-Splatter. Hat wirklich einige gute Elemente.

Guckst Du hier :
http://www.workingtitlefilms.com/nusite.php

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 03. Februar 2004, 12:22:23 »

Hiho,
schaut auf den ersten Blick ja ganz lustig aus. Der Titel zeigt deutlich von welchem Film die Jungs inspiriert wurden. Und die Szene mit den LPs als Wurfgeschosse kann ich als alter Sammler durchaus nachvollziehen. Mich hätten sie wahrscheinlich schon gefressen, bis ich mich für eine Platte entschieden hätte, die ich bereit wäre zu opfern. [25]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 17. März 2004, 16:46:59 »

Hier die offizielle Homepage zu "SHAUN OF THE DEAD":

http://uip.co.uk/romzom/


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. März 2004, 19:19:27 »

Hey das Intro fetzt ja schon mal und auch der Ankündigungstex "A romantic Zombie-Story" lassen ja einiges hoffen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 17. März 2004, 21:35:40 »

Na, da wird ja vielleicht doch wirklich ne neue Zombie Welle losgetreten!?!?! Mal sehen was der Rest des Jahres noch an lebenden Totan zu bieten hat wenn´s so weiter geht....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 18. März 2004, 14:38:04 »

Stimme dir zu Square, aber diese läuft schleichender ( wie ein Zombie ) ab, als damals zu beginn der 80er.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 18. März 2004, 19:42:18 »

Zitat
Stimme dir zu Square, aber diese läuft schleichender ( wie ein Zombie ) ab, als damals zu beginn der 80er.

Gruß Amoebe

Ja, das stimmt wohl. Aber ich glaube jetzt wird sich erstmal wieder langsam an das Genre "rangetastet". Die Filmindustrie will erstmal rausfinden ob das noch profitabel genug ist.....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #7 am: 23. Mai 2004, 00:03:25 »

was für ein geiler film! ich hab mich krank gelacht!!!! wer die möglichkeit hat ihn sich anzuschaun, sollte es tun. allerdings gibt es bis jetzt nur die englische fassung.

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 23. Mai 2004, 07:11:56 »

[15].
Cool, den werden sie ja sicherlich auf der einen, oder anderen Börse haben.
qForee: Geht der so ab wie Braindead, oder ist es mehr ein eigenständiger Film?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 23. Mai 2004, 09:51:56 »

@amoebe:
den film findest du auf keiner börse...only cinema or on something else! [15]

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 23. Mai 2004, 12:03:21 »

also ich kann diesen film nur jedem romero fan ans herz legen. dort sind soviele anspielungen versteckt, dass es einfach nur tierischen spass macht, diesen film anzuschaun. hier wird musik von dawn...da werden ganze textpassagen 1:1 aus night verwendet!
es ist einfach der hit, wenn shaun und sein kumpel eine person überfahren, anhalten und dann nach dem befinden fragen ("are you allright?"). wenn sich dann die person als zombie entpuppt, wird schnell ein "thank god for that!" hinterher geworfen.

an alle, die sich nicht vor UK slang fürchten: besorgt euch schnell eine version des films!!!!

Foree

ps: läuft der film eigentlich in deutschen kinos?
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 08. August 2004, 16:42:18 »

Hier auch noch mal ein lustiger Trailer:

http://www.focusfeatures.com/viewer.php?f=shaun_of_the_dead&c=trailer&ext=wmv&w=480&h=202

Der Film erscheint offiziell bei uns am 24.09.04.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #12 am: 16. August 2004, 22:25:26 »

Wie komme ich an diesen Film?? Bitte um konstruktive Unterstützung!!

Sincerely,

Euer Doc
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #13 am: 18. August 2004, 22:01:53 »

Zitat
Wie komme ich an diesen Film?? Bitte um konstruktive Unterstützung!!

Sincerely,

Euer Doc

Ich hab bis jetzt noch nirgends die DVD gefunden, aber wie bereits gesagt, Ende September soll er offiziell zumindest in Deutschland anlaufen. Ne DVD wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #14 am: 21. August 2004, 10:20:33 »

Danke für die Info, Square. Ich hatte ja auf der IMDB unter "release dates" nachgesehen, und da stand (bzw. steht noch immer) kein Startdatum für den deutschsprachigen Raum. Auf eBay wird der Film zwar auf DVD angeboten, dabei dürfte es sich allerdings durchwegs um Raubkopien handeln. [19]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS