25. April 2024, 20:53:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Geisterstadt der Zombies  (Gelesen 1726 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 31. Januar 2004, 11:44:20 »

Hiho,
ich habe gestern eine Original VHS-Cassette von Atlantis Video für 5 EUR gefunden und auch gleich zugeschlagen.
Noch ein paar Details:
- Titel: Die Geisterstadt der Zombies - Das Tor zur Hölle
- weisse Plastikbox (fast wie neu)
- keinerlei Alterbeschränkung auf dem Cover
- lizensierte +SUISA+ Kassette
- ausgewiesene Laufzeit 88 min.

Jetzt meine Frage an die Fachleute hier:
Habe ich ein Schnäppchen gemacht oder fünf Steine in den Sand (bzw. Schnee) gesetzt?

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 31. Januar 2004, 11:50:41 »

Hi Hazy,

wenn sie uncut ist, JAAAAAAA! Hast n Schnäppchen gemacht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 31. Januar 2004, 12:00:02 »

Zitat
Hi Hazy,

wenn sie uncut ist, JAAAAAAA! Hast n Schnäppchen gemacht.

Gruß Amoebe

Hi Amoebe,
nach der ersten Sichtung scheint sie uncut zu sein. Allein das Bild auf der Rückseite (Zombie mit 10cm grossem Loch durch den Kopf) hatte ich bislang in keiner VÖ gesehen.
Es leben die Second-Hand Läden. [25]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 31. Januar 2004, 12:40:52 »

Zitat
Hiho,
ich habe gestern eine Original VHS-Cassette von Atlantis Video für 5 EUR gefunden und auch gleich zugeschlagen.
Noch ein paar Details:
- Titel: Die Geisterstadt der Zombies - Das Tor zur Hölle
- weisse Plastikbox (fast wie neu)
- keinerlei Alterbeschränkung auf dem Cover
- lizensierte +SUISA+ Kassette
- ausgewiesene Laufzeit 88 min.

Jetzt meine Frage an die Fachleute hier:
Habe ich ein Schnäppchen gemacht oder fünf Steine in den Sand (bzw. Schnee) gesetzt?

Gruss Hazy

Also bei der Kassette handelt es sich um ein Bootleg. Aber wenn der Film dann tatsächlich knappe 84 Min läuft ist das Tape UNCUT. Und dann ist das wirklich ein Schnäppchen!!

Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS