26. April 2024, 20:28:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DOTD in 3D geplant  (Gelesen 4548 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« am: 15. Mai 2008, 11:34:05 »

gerade eben gefunden ....

Richard Rubinstein revealed that a 3D version of George A. Romero’s 1978 zombie classic Dawn of the Dead is in the works. He told Fangoria that the film “can be reformatted into 3D without any editing, and the image looks spectacular! As it stands now, it will take about a year to complete the conversion of the whole film.” In-Three, Inc., who has worked with the likes of Peter Jackson, James Cameron, and more, will be responsible for the process. Rubinstein served as producer on Dawn as well as its 2004 remake and many Romero films. He also let it slip that he plans to create a direct sequel to the original Dawn. No other information was revealed, but we’ll keep you update.....

was sagt man dazu??   [6]

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie

Thief & Bad Guy

« Antworten #1 am: 15. Mai 2008, 12:39:26 »

Ich sage: Da bin ich aber mal gespannt, und wenn der wirklich kommt, dann muss ich den so schnell wie möglich sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #2 am: 28. Januar 2009, 13:43:42 »

Fangoria got an update from Richard Rubenstein, producer of Dawn of the Dead '79 and '04, who tells the mag that preparations are being made with the Agoura Hill, California-based In-Three, Inc. to release Romero's original zombie epic in 3-D.

"I couldn't see how it could be used without re-editing George's film, which I was not going to do," says Rubenstein. "I was also concerned that converting a 29-year-old movie would not be competitive qualitatively with the new 3-D live-action features being shot today. I was wrong in both cases. George's Dawn of the Dead can be reformatted into 3-D without any editing, and the image looks spectacular!"

He adds the process will take about a year to complete and that he's planning a direct sequel to the original Dawn. Wha...?!

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #3 am: 20. September 2009, 17:54:27 »

Unglaublich, aber wahr: Aus dem Projekt scheint tatsächlich was zu werden! Laut diesem Romero-Interview auf HPOTD hat Onkel George himself sogar schon einige 3D-Szenen bei einem Test-Screening gesehen und ist total begeistert. Zitat:

"I loved it! I loved the footage that I saw. Richard gracefully invited me and my daughter, when I happened to be in New York, to look at a test screening of this. I was completely blown away! Apparently it's gonna take a long time to completely do it, but man it was beautiful. The colors were exact, the 3-D was not cookie cutter. When Ken points the rifle...outside the airport, you see the entire rifle. It's not a pop up book, it's real. I'm blown away these technicians can actually do this. I loved it, I thought it looked gorgeous. I said 'hey Richard, this is going to be a whole new revival of this movie'. I don't know if the movie is important enough to make a big deal out of releasing it? The 3-D is unbelievable! I'm sitting here telling you it's unbelievable!"

Man darf also gespannt sein...
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 17:59:31 von Doc_Foster » Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #4 am: 20. September 2009, 19:14:23 »

In wiefern sowas aber im heimischen Kino zu bewerkstelligen ist, ist fraglich. Mit den Standard Rot-Grün Brillen wird man niemals ein angenehmes Ergebnis liefern können. Glaube kaum das das für den "Normalo" finanzierbar wird.

Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #5 am: 17. Dezember 2009, 13:13:54 »

Letzte Info bisher:

They say converting the movie to the new format will be done in 2009. And oh yeah — Rubinstein also drops the shocker that they’re planning a direct sequel to “Dawn of the Dead” — no, not the Zack Snyder remake, but the original.

Ich sag mal " Turn back time"

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 17. Dezember 2009, 17:05:48 »

Oder warten wir´s ab... Ich habe da immer so meine Skepsis.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BrOiler1985
Gestorbener

Knuspriger & streunender Zombie

« Antworten #7 am: 18. Mai 2010, 18:02:46 »

Ist hier noch was neues nachgekommen?

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1]
  Drucken