26. April 2024, 16:56:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Offizielles Poster + Vorab-Screening-Review  (Gelesen 2530 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 11. Januar 2004, 15:08:39 »

OK, OK...für die meisten von Euch ist "DOTD 2004" wohl sowas wie ein rotes Tuch, aber sollte es trotzdem jemand interessieren - so sieht nun das offizielle Poster zum Film aus:



...und eine doch recht enthusiastische Vorab-Review (ACHTUNG, SPOILER!!) findet ihr hier:

http://www.bloody-disgusting.com/reviews.php?id=343
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 11. Januar 2004, 15:28:53 »

Das Poster ist eigentlich ganz gut gestaltet, gefällt mir, auch wenn ich strenger Gegner des Remakes bin!!!
Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 11. Januar 2004, 15:42:30 »


Nettes Plakat!

Das man aber selbst den Spruch ( Wenn in der... ) übernommen hat ist ja nun wirklich etwas einfallslos und erinnert mich langsam an das seeeeeeeeeeehr schwache Remake von PSYCHO, wo sogar jede einzelne Szene 1:1 übernommen wurde.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 11. Januar 2004, 19:13:44 »

Das Plakat erinnert auch an "Zombi 2" von Fulci, wo die Zombies auf New York zumarschieren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #4 am: 11. Januar 2004, 19:47:53 »

Zitat
Das Plakat erinnert auch an "Zombi 2" von Fulci, wo die Zombies auf New York zumarschieren.

Gruß Amoebe

....gut aufgepaßt Amoebe,sieht in der Tat sehr ähnlich.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 12. Januar 2004, 10:08:01 »

Oha,

nachdem ich nun diese Review gelesen habe und der Rezepient tatsächlich der Meinung ist hier ein besseres Remake gesehen zu haben als das von TCM, bin ich nun wirklich auf das Teil gespannt.

Das Poster finde ich gar nicht so unübel. Die Übernahme der Tagline "When there's no more room..." finde ich aber absolut dusselig und ich hoffe, daß sich zumindestens der deutsche Verleiher eine neue Überschrift ausdenkt.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 12. Januar 2004, 12:26:57 »

Zitat
Das Plakat erinnert auch an "Zombi 2" von Fulci, wo die Zombies auf New York zumarschieren.

Genau das war auch mein erster Gedanke. Ne Mischung aus dem Dawn(Sonnenaufgang) und dem Woodoo-Poster(Untote).

Die Review liest sich ja ganz vielversprechend. Bin mal gespannt, ob die es schaffen, mich wieder von den Barrikaden zu holen.

When there's no more money in the pocket of the producer, the remakes will walk the earth

cheers...Dr.Tongue


Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 12. Januar 2004, 16:41:21 »

Zitat
When there's no more money in the pocket of the producer, the remakes will walk the earth

cheers...Dr.Tongue



Treffender hätte man sich nicht ausdrücken können!! Sehr schön gesagt Herr Dr.!!

Gruß,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS