19. April 2024, 03:08:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gefakte Soundtrack-MC's auf eBay  (Gelesen 2193 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 10. Januar 2004, 16:12:17 »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2587654029&category=52074

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2587653477&category=52074

Sch...ade - und ich hatte gedacht, ich würde endlich mal an die Original-Polydor-MC 'rankommen... [19]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. Januar 2004, 16:52:26 »

Zitat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2587654029&category=52074

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2587653477&category=52074

Sch...ade - und ich hatte gedacht, ich würde endlich mal an die Original-Polydor-MC 'rankommen... [19]

@Docc_Foster:

Woran erkennt man, dass es sich um "Sicherheitskopien" handelt?

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 10. Januar 2004, 18:33:42 »

Die Original-Polydor-MC des "Zombie"-Soundtracks findest du in der "Memorabilia"-Section dieser Site. So - und nicht anders - sieht sie aus:



Das gefakte Cover wurde ganz offensichtlich von der Hülle einer "marketing"-Videokassette adaptiert. Und: Im deutschen Sprachraum gab es NIE eine offizielle Soundtrack-Veröffentlichung zu "Day"; auf welchem Format auch immer...richtig, Foree??
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 10. Januar 2004, 18:36:31 »

NACHTRAG: Erhöhe mein Gebot für die Original-MC hiermit auf 50 Euro, plus P&V.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 10. Januar 2004, 20:21:57 »


Okay, danke für die Infos!!!


donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS