29. April 2024, 13:58:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: 4. ( erweiterte ) Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms  (Gelesen 12228 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 01. Januar 2004, 21:31:07 »



Alle Jahre wieder.... könnte man meinen, kommt eine erweiterte Neuauflage von ZOMBIE heraus.

Für alle, die es eventuell interessieren dürfte eine kleine Chronik:

1. Auflage / 12.04.2001 / 36 Seiten
2. Auflage / 07.07.2002 / 52 Seiten
3. Auflage / 12.03.2003 / 64 Seiten

und nun

4. Auflage / Ende Januar 2004 / 80 (?) Seiten


In dieser Ausgabe möchte ich nun, durch die bleibenden Eindrücke unserer Forum-User-Treffen, ein Kapitel über das „Fandom“ samt Conventions reinnehmen. Soweit Fraenklin einverstanden ist ( muss ihn noch ganz lieb fragen ), denke ich, wäre es toll seinen Erlebnisbericht über Pittsburgh im Programm abzudrucken.

Das ganze möchte ich dann noch mit vielen Fotos von Pittsburgh und Hamburg unterlegen.

Zeitgleich wird auch die Neuauflage von FREDDY VS. JASON erscheinen, die im wesentlichen jedoch keine Änderungen erfahren wird.

Dazu sind noch die neuen Titel NIGHTMARE 1 und DIE KLAPPERSCHLANGE in Planung. Also, viel zu tun.

Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt eine erweiterte Neuauflage von ZOMBIE so schnell wieder herauszugeben.

Positiv bestärkt es nun doch zu tun, kam durch den Umstand, dass mein Verlag zukünftig in Partnerschaft mit BMV ( BiamarMedienVertrieb ) zusammenarbeiten wird.

Der Online-Handel ( den sicherlich einige kennen werden ) wird die PEGASUS-Filmprogramme mit in seinem Shop anbieten. In diesem Zuge ist es auch angedacht, dass ich das Direktvertriebsgeschäft ( via online ) größtenteils auch an Biamar abgeben werde. Die Ursache für diese Entscheidung war, dass ich durch den Direktvertrieb soviel Zeit verloren hatte, dass ich kaum noch an neuen Titeln arbeiten konnte.

Mit Biamar bietet sich für mich auch die Möglichkeit an einen viel größeren Kundenstamm heranzutreten. Daher begrüße ich die Kooperation mit BMV sehr und hoffe natürlich, dass der Umsatz nun endlich mal kräftig steigt.

Sollte Ihr noch Vorschläge für die Neuauflage haben, dann meldet Euch bitte.

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 02. Januar 2004, 08:15:38 »

Hallo Raiko,
hast ja n volles Programm, aber ds ist gut so.
Stehe dir auch für unsere entfernten projekte wie "Wege zum Ruhm" gerne zur Verfügung.

Anregungen zum neuen Zombieheft? Hmmm...Ich denke die neuen Sachen hast du ja hier schon gepostet.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 02. Januar 2004, 10:16:26 »

Hallo Raiko,

wie wär's mit einer Rubrik : Die übelsten Flüche zum Dawn Remake.
;-)

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 02. Januar 2004, 15:05:43 »

Zitat
Hallo Raiko,

wie wär's mit einer Rubrik : Die übelsten Flüche zum Dawn Remake.
;-)

cheers...Dr.Tongue

....da kann ich  bei Donshadow ´s
Filmprogramm glatt 2 Seiten füllen.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. Januar 2004, 15:49:29 »


@Amoebe:

WEGE ZUM RUHM steht bei mir auch noch weit oben auf meiner Wunschliste. Es ist bloß verdammt schwer ( oder teuer ) Material zu finden.

@Dr. Tongue & Baldhead:

Eigentlich nicht schlecht der Vorschlag. Das Remake wollte ich eventuell noch mit einer oder einer halben Seite reinnehmen. Bevor ich aber sämtliche Flüche und Beschwerden abdrucke, möchte ich mir gern zuvor den Film erst einmal ansehen. Somit wird die Hetzkampagne auf Auflage 5 verschoben.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 02. Januar 2004, 16:34:06 »

Hi Don, also wegen Wege zum Ruhm kann ich mich ja auch umhorchen wegen Material und so.

Was das Remake angeht, würde ich doch schon jetzt einen kritischen Kommentar allgemein abgeben.
Z.B. dein persönliches  Wort zum Schluß über den Sinn und Unsinn von Remakes, denn wir leben gerade in einer Zeit wo kopiert und nachgemacht wird, wie noch nie zuvor.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 02. Januar 2004, 21:27:42 »

Hallo Donshadow,
bin neu hier im Forum und frage mich ob ich auch eines dieser Filmprogramme bekommen kann? Das hört sich ja sehr interessant an.

Gruß
inqmy

Zitat


Alle Jahre wieder.... könnte man meinen, kommt eine erweiterte Neuauflage von ZOMBIE heraus.

Für alle, die es eventuell interessieren dürfte eine kleine Chronik:

1. Auflage / 12.04.2001 / 36 Seiten
2. Auflage / 07.07.2002 / 52 Seiten
3. Auflage / 12.03.2003 / 64 Seiten

und nun

4. Auflage / Ende Januar 2004 / 80 (?) Seiten


In dieser Ausgabe möchte ich nun, durch die bleibenden Eindrücke unserer Forum-User-Treffen, ein Kapitel über das „Fandom“ samt Conventions reinnehmen. Soweit Fraenklin einverstanden ist ( muss ihn noch ganz lieb fragen ), denke ich, wäre es toll seinen Erlebnisbericht über Pittsburgh im Programm abzudrucken.

Das ganze möchte ich dann noch mit vielen Fotos von Pittsburgh und Hamburg unterlegen.

Zeitgleich wird auch die Neuauflage von FREDDY VS. JASON erscheinen, die im wesentlichen jedoch keine Änderungen erfahren wird.

Dazu sind noch die neuen Titel NIGHTMARE 1 und DIE KLAPPERSCHLANGE in Planung. Also, viel zu tun.

Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt eine erweiterte Neuauflage von ZOMBIE so schnell wieder herauszugeben.

Positiv bestärkt es nun doch zu tun, kam durch den Umstand, dass mein Verlag zukünftig in Partnerschaft mit BMV ( BiamarMedienVertrieb ) zusammenarbeiten wird.

Der Online-Handel ( den sicherlich einige kennen werden ) wird die PEGASUS-Filmprogramme mit in seinem Shop anbieten. In diesem Zuge ist es auch angedacht, dass ich das Direktvertriebsgeschäft ( via online ) größtenteils auch an Biamar abgeben werde. Die Ursache für diese Entscheidung war, dass ich durch den Direktvertrieb soviel Zeit verloren hatte, dass ich kaum noch an neuen Titeln arbeiten konnte.

Mit Biamar bietet sich für mich auch die Möglichkeit an einen viel größeren Kundenstamm heranzutreten. Daher begrüße ich die Kooperation mit BMV sehr und hoffe natürlich, dass der Umsatz nun endlich mal kräftig steigt.

Sollte Ihr noch Vorschläge für die Neuauflage haben, dann meldet Euch bitte.

donshadow


Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 03. Januar 2004, 02:46:22 »

Hiho Don,
wie wär's mit (m)einer Kurzgeschichte zum Thema Zombie?
[25]
PM mich mal an, wenn Du interesse hast.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 05. Januar 2004, 10:01:50 »

Zitat

In dieser Ausgabe möchte ich nun, durch die bleibenden Eindrücke unserer Forum-User-Treffen, ein Kapitel über das „Fandom“ samt Conventions reinnehmen. Soweit Fraenklin einverstanden ist ( muss ihn noch ganz lieb fragen ), denke ich, wäre es toll seinen Erlebnisbericht über Pittsburgh im Programm abzudrucken.


Wennste mich ganz ganz ganz lieb fregen tust, kriegste meinen Segen. Mußt mich nur mal anrufen, wegen Datei, etc.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 05. Januar 2004, 12:23:41 »

Zitat

Wennste mich ganz ganz ganz lieb fregen tust, kriegste meinen Segen. Mußt mich nur mal anrufen, wegen Datei, etc.

Grüezi,

Fraenklin


@Fraenklin:

Das ist aber nett. Darf ich Dich heute abend anrufen, und Dich ganz, ganz nett fragen?!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 05. Januar 2004, 13:58:09 »

Zitat

@Fraenklin:

Das ist aber nett. Darf ich Dich heute abend anrufen, und Dich ganz, ganz nett fragen?!

donshadow

Aber nur wennste wirklich nett biss...zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 05. Januar 2004, 15:40:19 »


Okay! Ich bin ganz dolle nett! ( hoffe ich ...)
Bis heute Fraenklin.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 06. Januar 2004, 15:10:57 »

So!

Überarbeiteter Artikel ist fertig! Komm ich nun ins Fernseh?

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 06. Januar 2004, 16:26:21 »

Die ersten Bilder haste nun auch.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 06. Januar 2004, 16:41:55 »

Zitat
Komm ich nun ins Fernseh?

Grüezi,

Fraenklin


Wenn es nach mir gehen würde....

aber ich bin halt nur ein Don,... ich hab nicht soviel Macht.
Dafür kommen die Bilder ( wo Deiner Einer drauf ist ) in die Neuauflage des Filmprogramms.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS