29. April 2024, 21:56:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2003  (Gelesen 3431 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 28. Dezember 2003, 10:36:42 »

Nun ja, ein wirkliche bewegendes Jahr nähert sich dem Ende und wenn wir das Ganze mal Revue passieren lassen, hat gerade 2003 für uns alle hier im Forum doch deutliche Veränderungen gebracht.
Was mal mit kleineren Mails und Telefonaten anfing, ging in Fleisch und Blut über, vereinzelt trafen sich hier und da Forenmitglieder, bis sich ein kleiner Teil im Frühjahr in Pittsburgh traf und der erste Stammtisch dann im Mai in Hamburg mit einigen der Darsteller statt fand.
Endlich sah man sich mal life und musste fest stellen: Das wir eine richtige Dawn-Familie geworden sind. Und das noch weitere Treffen folgen werden.

Unser Donshadow hat eine neuüberarbeitete Version seines Pegasus Magazin auf den Markt gebracht, wo einige Forenmitglieder ebenfalls ihre Beiträge leisteten.
Fraenklin hat nun wirklich jedem Mitglied sein Buch signiert, weiß aber seit Hamburg nicht mehr ob er nun Frank, oder Raiko zwo heisst[15].

Bereits im Sommer stand dann fest, das diese Familie richtig zusammengewachsen ist.
Nach der gescheiterten Zombienacht in Frankfurt gab es ein Treffen weit draussen im Süden der Republik, wo unser Foree mal eben seinen Garten zur Verfügung stellte und wir alle noch einmal ein schönes Wochenende mit einem Super Brunch ( hier ein Dank nochmal an Inge!!!!!!) erleben durften.

Nochmal kurz vor Weihnachten gab es das nächste Movie und Comic Event in Hamburg, wo leider nicht alle Forenmitglieder teilnehmen konnten, doch auch dieses wurde, ein voller Erfolg, zumal ja wieder zwei Gäste aus dem Film dabei waren.

Nun, es war ein bewegendes Jahr mit allen Höhen und Tiefen für jeden Einzelnen für uns, aber ich habe nichts bereut und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen, egal wo es sein wird.

Ihr seid ein starker Haufen!!!!

Juten Rutsch wünschen euch daher Iwona und Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2003, 21:13:51 »

Hallo Freunde,
da kann ich mich Amoebe eigentlich nur anschließen. Obwohl ich erst Mitte 2003 dazu gestoßen bin, kann ich doch ernsthaft sagen, dass ich Euch alle richtig lieb gewonnen habe.

Ihr habt mir gezeigt, dass es sich vielleicht doch lohnen wird, mein Buch zu vollenden. Letztes Jahr noch, sah ich mich als ein Fossil, das einen Roman über ein Thema schreibt, das ohnehin niemanden mehr interessiert. Ihr habt mich eines besseren belehrt und ich bin motiviert wie lange nicht mehr.

Die beiden Treffen an denen ich bislang teilgenommen habe, waren geprägt von einer Herzlichkeit, wie ich sie niemals erwartet hätte.
Und auch ich freue mich auf das nächste mal.

Wir wünschen Euch allen einen guten Ausklang des Jahres 2003 und einen noch besseren Rutsch ins Jahr 2004.

Hind + Hazy

Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2003, 01:45:45 »

.....möchte mich zu 100% den Ausführungen von Amoebe und Hazy anschließen und hoffe Euch alle im neuen Jahr gesund wiederzusehen.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2003, 09:51:52 »

Hi all,

es war wirklich ein ereignisreiches Jahr. Ich habe die Darsteller von Dawn getroffen und der Nurse-Zombie, der mich als Neunjähriger von den Aushangphotos anblickte, hat mir einen lieben Weihnachtsgruß gesandt. Mensch, dass hätte ich mir nicht zu träumen gewagt.

Ich hoffe, dass noch viele Treffen stattfinden werden.

Allen einen guten Start ins neue Jahr.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2003, 13:00:41 »

Hi @ll,

joup, ihr seid alle ein toller Haufen ('bin zwar noch Newbie in diesem Forum, kenne & liebe den Film aber schon seit 19 Jahren) und ich bin froh, auf diese Community gestoßen zu sein.

Ein besonderer Dank geht an Foree für sein phantastisches "Päckchen",

und ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und frohes 2004 - und kommt gut rein!!


lieben Gruss

steff
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 29. Dezember 2003, 16:00:41 »

Auch ich bin froh darüber zu dieser tollen Gemeinschaft dazu gestoßen zu sein!! Ich hoffe, dass auch 2004 wieder einige Treffen organisiert werden können und wir wieder ne Menge Spaß zusammen haben können!
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt so wie ihr seid!!!!!!

Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 29. Dezember 2003, 17:58:17 »

Da ich kein großer Schreiber und Redner bin kann ich meinen Vorschreibern nur zu 100% zustimmen. Es war ein Super Jahr. Auch wenn ich lange Zeit nicht im Forum "gehaust" habe. Das Treffen war einfach phänomenal!!!!!! Ich hatte mich sehr gefreut euch mal live zu sehen und persönlich mit den Leuten zu sprechen. Auch wenn ich nicht viel in diesem Jahr aus dem Forum mitbekommen habe so kann ich nur sagen das es noch lange so weitergeht und diese Seite weiterhin bestehen bleibt und wir uns noch viele Male wieder sehen werden!!!!!!

Ausserdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und alles, alles gute für die Zukunft!!!!!!!!!!

MFG Cy
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #7 am: 29. Dezember 2003, 21:04:29 »

Hallo alle meiteinander!
Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen.
Es war ein super Jahr und ich hoffe, das das Jahr 2004
ebenso toll wird.
Allen einen guten Rutsch ins Kahr 2004.

Budgie
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 31. Dezember 2003, 12:16:39 »

Auch wenn ich bislang leider keinen von Euch persönlich kennenlernen konnte (zumindest hab ich aber einmal mit dem Webmaster höchstpersönlich telefoniert!!), schliesse ich mich den guten Wünschen für das Neue Jahr an. Rutscht gut rüber, und..."Stay Scared"! [25]

Euer Doc
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 31. Dezember 2003, 12:21:43 »



Wir können uns den Vorrednern nur anschließen.
Es war ein Jahr voller Höhen und leider auch einiger Tiefen, aber als besonderes Highlight waren für uns die drei erlebten, grandiosen Forum-Stamm-Tische, die für uns dieses Jahr auch gleichzeitig unser Jahresurlaub waren.

Also, allen einen Guten Rutsch! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder....

Änkie & Raiko 1
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS