19. April 2024, 12:45:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Szenenfoto aus dem Remake  (Gelesen 3637 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 14. Dezember 2003, 13:26:38 »

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 14. Dezember 2003, 16:01:08 »

Ich kann mich irgendwie mit dem ganzen Remake nicht so richtig anfreunden. Am meisten beschäftigt mich die Frage warum die Zombies alle so schmutzig sind?!? Der Screenshot sieht aus als würde das Mädel da in eine hungrige Meute Obdachloser platzen. Also nee, da sind mir Romeros Zombie's doch lieber!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 14. Dezember 2003, 16:55:08 »

@Logan: dito


Gruss

Steff

P.S.. Welche "Dawn-Szene" soll das denn sein?Huh?
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 14. Dezember 2003, 17:07:33 »

Nun ja sieht irgend wie ... ich weis nicht.
Kann mich da nur meinen vorredner anschliessen. Aber wer weis in welchem Zusammenhang das steht.
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Dezember 2003, 18:17:32 »

Hiho,
mit jedem weiteren Bild verachte ich dieses Machwerk noch mehr.
Für mich müssen Zombies bläulich sein. Basta!
Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 14. Dezember 2003, 18:44:37 »

Ja und wenn ich sehe was sie nächstes Jahr neuverfilmen werden wird mir jetzt schon schlecht, denke dabei besonders an "The Fog"

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #6 am: 14. Dezember 2003, 19:09:52 »

Zitat

....da erübrigt sich jeder Kommentar,ist einfach nur schei.....Habe mit den 2 Zombiedarstellern Sharon und Clayton kurz über das Remake gesprochen,die können auch nicht so richtig was damit anfangen.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 14. Dezember 2003, 21:28:46 »

Zitat
Ja und wenn ich sehe was sie nächstes Jahr neuverfilmen werden wird mir jetzt schon schlecht, denke dabei besonders an "The Fog"

Gruß Amoebe

WAS, ...die wollen THE FOG neu verfilmen.
Bitte nicht!!!!!!!!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 15. Dezember 2003, 21:47:29 »

Dieses Posting wird jetzt mein letztes zum Remake sein!! Hab kein Bock mehr auf irgendwelche Spekulationen.
Ich warte einfach nur noch ab und wenns soweit ist, lass ich mich ohne großen Erwartungen mal überraschen / enttäuschen!!

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 16. Dezember 2003, 08:30:00 »

@Don: In der aktuellen Moviestar haben sie eine gnaze Liste jener Filme veröffentlich, die sie neu Verfilmen wollen. Angeblich soll auch Halloween dabei sein.
Amytiville haben sie auch schon ins Visier genommen.

Stellt euch das mal vor: The Fog im Hochglanzformat mit kreischenden Teenies.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 16. Dezember 2003, 09:12:13 »

Zitat
@Don: In der aktuellen Moviestar haben sie eine gnaze Liste jener Filme veröffentlich, die sie neu Verfilmen wollen. Angeblich soll auch Halloween dabei sein.
Amytiville haben sie auch schon ins Visier genommen.

Stellt euch das mal vor: The Fog im Hochglanzformat mit kreischenden Teenies.

Gruß Amoebe

@Amoebe:

Hast recht, ich kann mich erinnern, dass ich den Bericht überflogen hatte. Ich habe bloß noch keine Zeit gefunden, den Text zu lesen.

Also, wenn die jetzt anfangen alle Carpenter-Klassiker neu zuverfilmen.....aua!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #11 am: 16. Dezember 2003, 09:39:47 »

Oh je, da darf ich gar nicht dran denken. Keanu Rives in einer Neuverfilmung von "Das Ende".

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 27. Dezember 2003, 20:59:48 »

Hi Leute,

je mehr ich über das Remake lese und Bilder sehe, wirds mir grußeliger ums Herz.

Ich denke, dass ich auf den Schund verzichten werde.
Die "Romero-Atmosphäre" wird niemand "remaken" können.

Hollywood suck's!!!

mit besten Grüßen

Steff
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS