29. April 2024, 17:34:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heute Abend Dawn auf der Leinwand  (Gelesen 1448 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 08. November 2003, 21:05:48 »

Hallo Leute,
heute Abend gibt es in meinem Heimkino Dawn.....habe Leute zu Besuch,die den Film noch nie gesehen haben und sehr gespannt darauf sind.Um etwas Nostalgie von damals(1979)aufkommen zu lassen,wird aus diesem Jahr auch einige Trailer anderer Filme als Vorschau gezeigt.
Bin schon gespannt auf die Reaktionen der Bekannten.
Fühl mich richtig zurückversetzt ins Jahr 1979.....

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 09. November 2003, 02:46:50 »

Toll und wir sind alle so weit wech.... Aber amüsiert ecuh trotzdem. Alte Trailer finde ich, haben wirklich noch was nostalgisches.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS