29. März 2024, 07:04:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: May  (Gelesen 2416 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
May
« am: 23. Oktober 2003, 21:14:32 »

Hiho,
ich hab mir gerade "May" angeschaut.
Ein echt krasser Film, den ich den Freunden des bizarren Films nur empfehlen kann.
Der deutsche Untertitel (Die Schneiderin des Todes) und die meines erachtens viel zu reisserisch aufgemachte Inhaltsangabe sollte nicht abschrecken. Der Film hat eine sensationelle Atmosphäre und ist nicht für Borderliner geeignet [25]
Mich hat er ein wenig an "Maniac" erinnert, obwohl die meisten Splattereffekte im Off stattfinden.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
May
« Antworten #1 am: 12. Dezember 2004, 20:29:09 »

Ich habe ihn mir gestern angesehen. War für mich nicht unbedingt der Reisser, aber die Darstellung der MAY von Angela Bettis war großartig. Das Mädel hat Zukunft. Zu sehen ist sie ja auch in "Toolbox Murders" von Tobe Hooper.


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
May
« Antworten #2 am: 13. Dezember 2004, 10:01:23 »

Habe bisher den nur den Trailer gesehen und gleich an dieser Stelle die Frage.
Ist es die gleiche Hauptdarstellerin wie aus Scary Movie 1 ?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS