29. April 2024, 11:16:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wieder da:)  (Gelesen 2250 mal)
Gast
Gast
« am: 27. September 2003, 14:22:21 »

Hi Leute,

vielleicht kennt ihr mich noch:)

Mein Computer war ne lange zeit im Arsch, darum konnt ich nicht online kommen. Wird sich nun aber wieder ändern und ich versuche hier wieder öfters reinzuschauen;)

Bye Ecko

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. September 2003, 14:23:09 »

Lol, Hi Ecko.

Schoen das de wieders da bist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 05. Oktober 2003, 17:11:07 »

Hi Leute,

wollte nur mal bescheid sagen das ich ab Morgen ca. ne Woche net on kommen kann. Mein Zimmer wird neu renoviert.
Also seid alle lieb, bleibt sauber und wehe ihr werdet mich net vermissen :-p
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 06. Oktober 2003, 06:17:11 »

Hi Ecko, renovieren geht ja noch, hau rein und bis demnächst.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 25. November 2003, 21:06:51 »

Sers Ecko!!! Was geht?Huh?? Was macht deine Seite?? Wird das dieses Jahr noch was??? ;-)  Ich versuch jetzt auch öfters wieder vorbei zu schauen!! Geh momentan mit isdn ins Netz aber die Geschwindigkeit versaut einem das ganze surfen wenn man mal DSL hatte. Aber besser als nix.

Gruß Cy!!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS