29. April 2024, 11:19:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Versteckte Kamera  (Gelesen 2403 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 19. September 2003, 20:12:27 »

Moinsen Jungs,

Iwona ist heute auf Arbeit der Versteckten Kamera auf den Leim gegangen.
Die Sendung wird am 17.10.2003 auf MTV ausgestrahlt ( angaben noch ohne Gewähr).

Sollte ich näheres erfahren, sag ich euch bescheid.

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 19. September 2003, 22:28:14 »

Ach was,

was ist denn das für eine Sendung? Kenn ich gar nicht non MTV. Liegt wohl auch daran, dass ich den Sender gar nicht mehr gucke....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. September 2003, 11:15:12 »

Ich auch nicht, ich weiß nur das der Sohn von Uschi *Würg* Glas dort moderiert und u.a. auch diese Sendung macht,d er ar auch dabei, als Iwona und ihre Kollegin denen auf den Leim ging.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 22. September 2003, 09:17:18 »

Hat Iwona denn zugestimmt, daß das gesendet werden darf?

Könnte ja doppelt peinlich sein, erst reinfallen und dann auch noch dem Spott von zig Millionen Fernsehzuschauern in der ganzen Welt ausgesetzt zu sein. Nicht zu vergessen dem immens großem Heer der Forumsuser hier [15]

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 22. September 2003, 14:48:51 »

Also in der Rohfassung ist Iwona klar zu sehen, hoffe das es auch in der Endfassung so ist.
@Foree: LOGO werde ich DAS aufnehmen.[15].
@Fraenklin: Naja, durch den Spott dieser Familie muß sie nun leeeiiider durch[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 20. Oktober 2003, 10:48:39 »

Ja nun...schade. Iwona und ich haben immerhin fast 2 Tage MTV überwacht und nichts gefunden.
Entweder haben sie das Programm geändert, oder sie haben es erst gar nich gesendet.
Sorry.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS