Monsterman
|
|
« Antworten #15 am: 26. Dezember 2004, 22:13:15 » |
|
Klasse! Genau diese Version (Kauffassung) habe ich, mit einer 83minütigen Laufzeitangabe. Also cut. Kann mir jemand sagen, was geschnitten wurde, da ich mir sicher nicht die Uncut-Fassung zulegen werde, nur wegen 3 Minuten.
Besten Dank!
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
ghidora2000
|
|
« Antworten #16 am: 27. Dezember 2004, 18:34:31 » |
|
Ich hatte ihn mir mal aus der Videothek ausgeliehen. Ist mir persönlich etwas zu abgefahren, die ganze Sache. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß ghidora2000
|
|
|
|
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
|
|
|
Crash
|
|
« Antworten #17 am: 27. Dezember 2004, 22:01:17 » |
|
Zunächst mal: Ich finde den Film gut! Rob Zombie hat sich aber meiner Ansicht nach nicht nur bei TCM oder Muttertag bedient. Mir kam beim anschauen neulich sofort VALKENVANIA in den Sinn!
Gruß Crash
|
|
|
|
"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #18 am: 28. Dezember 2004, 10:31:16 » |
|
Der Film war mir zu krank!
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #19 am: 28. Dezember 2004, 11:30:07 » |
|
Zu erwähnen sei noch, daß die Handlung vorhersehbar war... [1] [1] [1]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #20 am: 28. Dezember 2004, 11:42:57 » |
|
Amoebe schrieb am 28.12.2004 10:30[/i] Zu erwähnen sei noch, daß die Handlung vorhersehbar war... [1] [1] [1]
Gruß Amoebe Und er war krank.. [1] [1] [1]
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #21 am: 28. Dezember 2004, 16:29:23 » |
|
Ich liebe solche Filme [1] [1]
Schön provokant [13]
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #22 am: 28. Dezember 2004, 16:46:29 » |
|
Dr. Tongue schrieb am 28.12.2004 15:29[/i] Ich liebe solche Filme [1] [1]
Schön provokant [13]
cheers...Dr.Tongue
Und krank [1] [1] [1] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Monsterman
|
|
« Antworten #23 am: 28. Dezember 2004, 17:49:41 » |
|
Schön. Und was fehlt nun in dem Film? Kann mir jemand beantworten, welche 3 Minuten fehlen? [2] Ich hatte ihn mir mal aus der Videothek ausgeliehen. Ist mir persönlich etwas zu abgefahren, die ganze Sache. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Gruß ghidora2000 Naja, habe ihn mir ja auch nicht ausgesucht, sondern geschenkt bekommen. Der Film ist bei mir nächste Woche dran. Bei den ganzen Aussagen hier, bin ich schon mächtig gespannt. [FONT SIZE=7]Shit. Habe gerade gesehen, dass ich mehrere Tage eingeloggt war.[/FONT] [10] Gruß Monsterman
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
ghidora2000
|
|
« Antworten #24 am: 28. Dezember 2004, 18:02:17 » |
|
Naja, habe ihn mir ja auch nicht ausgesucht, sondern geschenkt bekommen. Der Film ist bei mir nächste Woche dran. Bei den ganzen Aussagen hier, bin ich schon mächtig gespannt. Gruß Monsterman Das sollte ja auch kein Vorwurf sein. Ich bin schon mal auf dein Feedback gespannt. Gruß ghidora2000
|
|
|
|
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #25 am: 28. Dezember 2004, 18:39:38 » |
|
Hiho Also ich fand ihn besonders nach dem zweitenmal schauen doch sehr gelungen. Vor allem die Hinrichtung des Sherriffs. Bin schon auf die nächsten Machwerke von Rob Zombie gespannt.
Gruss Hazy
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #26 am: 29. Dezember 2004, 17:08:16 » |
|
Hazy schrieb am 28.12.2004 17:39[/i] Hiho Also ich fand ihn besonders nach dem zweitenmal schauen doch sehr gelungen. Vor allem die Hinrichtung des Sherriffs. Bin schon auf die nächsten Machwerke von Rob Zombie gespannt.
Gruss Hazy Und der wird "House Of 2000 Corpses" heißen. Ist übrigens kein Scherz von mir, das stimmt so!! Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #27 am: 29. Dezember 2004, 17:40:18 » |
|
Echt?? Dachte der sollte Devil Rejects heißen?? Oder ist das der Zusatztitel??
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #28 am: 30. Dezember 2004, 01:04:29 » |
|
CyRuZ schrieb am 29.12.2004 16:40[/i] Echt?? Dachte der sollte Devil Rejects heißen?? Oder ist das der Zusatztitel??
Gruß CyRuZ So weit ich weiß ist das der Zusatztitel. Aber wer weiß, was sich mittlerweile schon wieder alles geändert hat. Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Monsterman
|
|
« Antworten #29 am: 23. Januar 2005, 13:48:51 » |
|
Moin.
Habe mir den Film jetzt angesehen und wollte nochmal fragen, wer mir sagen kann, welche Szenen (3 Minuten) denn nun fehlen. Vielen Dank. [11]
Gruß Monsterman
|
|
|
|
|
|
|
|