29. April 2024, 18:16:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Urlaubsgruesse aus den Karparten  (Gelesen 4172 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 05. August 2003, 17:53:43 »

Hi Jungs Untot oder nicht....hier mal wieder icke aus dem heissen Stalowa Wola. Nur 120 km von der Ukraine entfernt geniessen Iwona und ich die Landschaft und Urlaub.

Filme gibst hier ned so viele, DVd ist noh in den Kinderschuhen, aber V-CD ist hier angesagt. Ferner gibt es hier KEINE Zensur!!!!!!!!!!!
Selbst im TV uncut!!!!!!
Allerdings....Filme werden hier nicht synchronisiert, sondern durch einen Kommentator uebersetzt.
Im Kino gibst nur Untertitel.
Ansonsten alles Billig und nett hier, aber wie gesagt HEISS!!!!

So Jungs, es gruesst euch nochmals Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 05. August 2003, 17:56:08 »

Hallo ihr Lieben,
auch von mir einen lieben Gruss an euch alle. Sven hat ja schon das meiste geschrieben. Aber es ist wirklich schoen hier.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 05. August 2003, 17:59:28 »

Zitat
Amoebe schrieb am 05.08.2003 17:53[/i]

.....
Ansonsten alles Billig und nett hier, aber wie gesagt HEISS!!!!

So Jungs, es gruesst euch nochmals Amoebe

 

Hi Amoebe,
wir sind hier allerdings auch gut am schwitzen!! Unter 30 Grad geht hier im Moment nix. Ganz im Gegenteil, wir haben sogar bis zu ca.37 Grad! Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub, bis dann, Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 05. August 2003, 21:08:43 »

gibt es dort auch eine DAWN-VCD? falls ja, bring mal bitte drei stück mit! [15]

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 06. August 2003, 09:31:26 »

Hi Iwona,
hi Amoebe,

Danke für die Urlaubsgrüße.

Aus einem unklimatisierten Büro mit einem Feld vor dem Fenster, auf dem der Bauer gerade Gülle gestreut hat, ein leidender

Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 06. August 2003, 09:48:56 »

@Iwona & Amoebe

Schöne Grüsse zurück.

Mit den Füssen in Eiswasser vor dem Rechner vor dem Rechner sitzend,

Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 06. August 2003, 09:51:48 »

Zitat
Aus einem unklimatisierten Büro mit einem Feld vor dem Fenster, auf dem der Bauer gerade Gülle gestreut hat, ein leidender

Dr.Tongue
 

Du Armer, aber stell Dir vor Du hättest eine Horde Zombies vor dem Fenster. Die würden bestimmt übler riechen Wink.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 06. August 2003, 10:03:40 »

na gut, foltern wir dr.tongue noch ein wenig:

ich sitze hier in einem sehr gut temperierten raum (ca. 22 Grad Celsius) und stöbere im forum. nachher geh ich mit kollegen in der mittagspause in einen biergarten (für mich jedoch nur mezzo-mix!) und wir geniessen die aussicht ins tal.

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 06. August 2003, 10:16:43 »


Hallo Sven & Iwona!

Viele Grüße in die Karparten von Anke & Raiko!

@Foree:

Wir hatten gestern 34 Grad im Büro ( 4. Etage, Sonnenseite, keine Klimaanlage, und direkt vor Fenster eine stark befahrene Straße )


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 06. August 2003, 11:30:39 »

Hallo Iwona und Sven,

auch von mir klimatisierte Grüße (bei 19 Grad und einen dampfenden Kaffee). Karin läßt ebenfalls grüßen.

Sobald Ihr wieder da seid, ruft mal bitte durch, wg. September.

Grüezi,

Raiko zwo
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 06. August 2003, 12:26:38 »

@Hazy

Bei dem Gestank hier, würden sich die Untoten selber den Kopfschuß geben.

@Foree

Immer wieder Dank. Kommt alles in mein kleines schwarzes Buch.


cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 07. August 2003, 17:28:26 »

Tja auch von mir was an unseren Doc Tongue  [15]
Heute sachten se im Wetterbericht hier in Stalowa Wola das nur Polen aus der Hitzewelle rausgenommen ist, aber dennoch einen schoenen Sonnenschein bei ca.25 Grad geniessen. Und Nachts weht ein kuehler Wind, der die Temperaturen auf 10 bis 16 Grad senkt......Ahhhhh wie herrlich.

An Foree: Dawn ist hier noch nicht bekannt, jedenfalls nicht bei den Juengeren, aber ich werde mal die Augen aufhalten.
Wechselkurs ist sehr guenstig auf einen Euro kommen 4 Zloty.
Eine DVD kostet hier im Schnitt 50 Zloty, also schlappe 12 Euro fuffzich.

Ach ja, wisst ihr wie im TV der Jugendchutz lauft?
Ist unten ein gelbes Quadrat eingeblendet, so ist der Film fuer die ganze Family ( z.B Conan, looool, der war uncut aber in Vollbild)

Taucht ein rotes Quadrat in der unteren rechten ecke auf, heisst es RAUS fuer die Kids, allerdings sind die Werbeunterbrechungen der echte Hammer, so alle sieben bis 9 Minuten kommt ein dezenter Werbeblock.

An Fraenklin: Geht klar, wir melden uns!

An alle: Danke fuer die vielen Gruesse und den Wehleiden in dampfenden Bueros ( Foree DU warst nicht mit dem Mitleid angesprochen  [15] )

Gruss Amoebe
PS. Das tasterturensystem ist hier echt zum kotzen. :baby:

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 07. August 2003, 17:44:05 »

Aehem....liebster Frank, oder Raiko Zwo....Immer diese anspielungen, weil ich einmal AU (Sven schlaegt mir gerade in die Rippen) also gut: Zweimal dich mit falschen Namen angesprochen habe und du wolltest mir weissmachen, du seist nicht nachtragend?Huh?Huh?

Scherz beseite: Wir geniessen es hier wirklich und ich grusele mich, vor der Hitzewelle in deutschladnd.

Seit alle lieb gegruesst.
Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 13. August 2003, 19:45:20 »

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch wieder zurück, nach einigen Schwierigkeiten mit meinem Rechner.
Die Reise nach Polen war übrigens super.Herzlichen Dank nochmal an Iwona und Sven für die Reisetips.
Auch wenn die Fahrt anstrengend war, würde ich es noch mal wagen. Allerdings ist Posen ein sehr gefährliches Örtchen.
Liebe Grüße

Karin
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 14. August 2003, 10:15:57 »

Hallooo, wieder daheim, nochmals danke für die vielen Gruesse.

@Foree: Dawn gibst ned auf V-CD, weil...In Polen werden fast nur heimische Produktionen auf V-CD gepresst, da sie noch billiger als DVD´s sind.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS