29. April 2024, 18:17:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Herby ist tot!!!!  (Gelesen 2074 mal)
Gast
Gast
« am: 26. Juli 2003, 18:07:46 »

Hallöchen!

Mein Auto wurde gestern getötet.
So ein blöder Idiot ist bei ROT über die Ampel gefahren und ich hatte grün.
Resultat: Idiot mit Tempo 70 in meinen Herby.
Herby tot; ich... na ja.. lebe noch, habe aber Schürfwunden, Schleudertrauma und einen Schock.

Spendenkonto für neuen Herby wurde eingerichtet, bitte wendet Euch mit Euren „großzügigen“ Spenden an mich oder an meinen Don.

Dankeschön!

Kamikaze ( ohne Auto )

P.S. Der Idiot hätte fast noch zwei Fußgänger ( Mutter mit Kind ) plattgemacht .



 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 26. Juli 2003, 22:08:52 »

So wie Du das erzählst ist der Typ ja 100 %tig schuld, also muss seine Versicherung herhalten. Da bekommst Du doch was, oder? Dann gibts nen neuen Herby ;-)
Aber Hauptsache ist, dass Dir nichts passiert ist!!!!
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 27. Juli 2003, 01:53:08 »

Schade ums deine Karre, aber wenigstens bist du noch einigermaßen ganz. Das ist das wichtigste.
Meine Mum hatte vor drei Jahren weniger Glück, der Typ fuhr mit einem Promill und satte 100 durch die Stadt, er hat erst gebremst, als er sie bereits auf dem Kühler hatte.
Meine Mutter wurde nur 51 Jahre alt.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 27. Juli 2003, 11:03:09 »

Hi Anke,

ach herje. Hoffetnich geht's Dir bald besser.

War das an der Ampel, an der uns letztes Mal auch einer reingeknallt wäre?

Spenden brauchst Du ja nicht. Das wird hoffentlich die Versicherung des anderen übernehmen.


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 28. Juli 2003, 08:05:05 »



Hallo !

Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt, zumal es noch Zeugen ( u.a. die besagten Fußgänger, die selber fast dran gewesen wären ) und der Fahrer selber zugab bei Rot über die Ampel gefahren zu sein ( und das mit 70 statt der erlaubten 50 ).

Der Wagen ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% ein Totalschaden, aber wir warten erst einmal ab, was der Gutachter heute sagt.

Übrigens Dr. Tongue, es war die gleiche Kreuzung, an der uns schon am Sonntag fast einer reingerast wäre.
Also, soviel Glück muss man erst einmal haben, dass man innerhalb von 5 Tagen an der gleichen Kreuzung zwei solche bei Rot-Fahrer-Idioten trifft.

Entsprechend wütend war ich dann natürlich am Freitag auf den Fahrer, den ich am liebsten totgeschlagen hätte.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS