29. April 2024, 11:26:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: CANNIBALS  (Gelesen 6828 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 02. Oktober 2003, 15:10:50 »

Na jut, dann machen wa nen Tausch:
Ich kriege das Video und du ne Kopie von unserem "Outpost" ( signiert [15]). auf DehVauDeh

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 02. Oktober 2003, 15:58:01 »

dehvaudeh! eine ganz echte devauhdeh? und dafür willst du nur ne vau ha es? na gut da sag isch nischt nein. was für bonusmaterial ist dabei ;-)?

greetz

sz
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 02. Oktober 2003, 16:32:46 »

Ähem keines....sry. Baldhead hat meine Kopie genommen und sie auf DVD gebrannt.

Die Kopien mache ich dann auch erst ( finanzbeding) im Oktober.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 28. Dezember 2003, 07:33:07 »

Hiho,
auch ich habe SEHR grosses Interesse an dem Film. Ich werde Dir auch eine objektive Kritik zusenden.
Also bittebittebitte eine Kopie für Hazy fertig machen.
@Amoebe
Auch Dein Werk möchte ich sehen.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 28. Dezember 2003, 10:26:30 »

@Hazy, werde die Kopien im kommenden Jahr fertig machen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #20 am: 29. Dezember 2003, 16:02:00 »

Zitat
@Hazy, werde die Kopien im kommenden Jahr fertig machen.

Gruß Amoebe

Ja dann möchte ich hiermit auch schon mal vorbestellen!
Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #21 am: 29. Dezember 2003, 17:50:11 »

Da nun fast jedes Forenmitglied eine Kopie des Filmes haben möchte, schlage ich vor den Film mal an ein Label zu schicken welches den Film dann öffentlich vertreibt. Wie wärs mit SOI??? Ich glaube das wäre der erste vernünftige Film den sie rausbringen. Sorry Square!! :-)
OK Spaß beiseite. Da jetzt wirklich fast jedes Forenmitglied diesen Film will möchte ich doch uach mal um eine Kopie betteln. BITTE BITTE BITTE.............. usw.!!!!

MFG CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 29. Dezember 2003, 19:07:34 »

Ok ok, dann sind es schon mal drei Kopien.

Mein Paßmann ist am 7.1. wieder aus dem urlaub zurück, dann werde ich ihn anhauen.
@Cyruz: sei mal so nett und schicke mir per PN deine Privataddresse. Von Square und Hazy habe ich sie bereits.

Danke übrigens für den Tip mit dem Label, sollte man sich wirklich mal umhorchen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #23 am: 30. Dezember 2003, 17:25:41 »

Zitat
Da nun fast jedes Forenmitglied eine Kopie des Filmes haben möchte, schlage ich vor den Film mal an ein Label zu schicken welches den Film dann öffentlich vertreibt. Wie wärs mit SOI??? Ich glaube das wäre der erste vernünftige Film den sie rausbringen. Sorry Square!! :-)
OK Spaß beiseite. Da jetzt wirklich fast jedes Forenmitglied diesen Film will möchte ich doch uach mal um eine Kopie betteln. BITTE BITTE BITTE.............. usw.!!!!

MFG CyRuZ


Was sind das denn hier für Anspielungen. Check mal den Link den ich dir per ICQ geschickt habe :-)
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #24 am: 30. Dezember 2003, 21:59:12 »

DANKE!!!!!! Endlich sind wir einer Meinung!!!! SOI konnten nie und ich denke auch werden nie auch nur eine gescheide VÖ bringen. Selbst Filme die sie nicht gedreht haben sondern nur vertreiben sind für mich unterstes Level.

Für alle anderen hier der obengenannte Link!! http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=29477&rid=66531
Gespeichert

Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 31. Dezember 2003, 03:46:29 »

Zitat
DANKE!!!!!! Endlich sind wir einer Meinung!!!! SOI konnten nie und ich denke auch werden nie auch nur eine gescheide VÖ bringen. Selbst Filme die sie nicht gedreht haben sondern nur vertreiben sind für mich unterstes Level.

Für alle anderen hier der obengenannte Link!! http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=29477&rid=66531

Siehe meine Kritik zu "Bad Karma" [25]

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS