29. April 2024, 22:23:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CUBE 2 : HYPERCUBE  (Gelesen 1148 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 18. Juli 2003, 19:34:39 »

Hat den schon jemand von euch geschaut?
Ich hab ihn mir gestern ausgeliehen und ich denke, dass er auf keinen Fall an den legendären ersten Teil rankommt!! Das ganze ist für die Betroffenen im "Cube" zwar jetzt noch ne Nummer verstrickter und komplexer, aber dem ersten Teil kann er meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen! Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS