Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« am: 18. Juli 2003, 09:51:04 » |
|
Hi @ll:
Im Oktober 2001 sollte "Das Ding" von John Carpenter uncut und auf deutsch auf DVD erscheinen, aber dann ist der Termin aus irgendwelchen Gründen geplatzt...weiß einer von euch, weswegen, oder besser: Wird dieser Film irgendwann mal auf DVD herausgebracht?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Juli 2003, 09:54:18 » |
|
Hi @ll:
Im Oktober 2001 sollte "Das Ding" von John Carpenter uncut und auf deutsch auf DVD erscheinen, aber dann ist der Termin aus irgendwelchen Gründen geplatzt...weiß einer von euch, weswegen, oder besser: Wird dieser Film irgendwann mal auf DVD herausgebracht?
Gruß Amoebe Ich wusste nicht einmal, dass der jemals als DVD-VÖ angekündigt wurde. Naja, auf jeden Fall warte ich auch schon seit langem auf diesen Film, der ist einfach genial. donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Juli 2003, 11:34:37 » |
|
Auf dieses Teil warten wir wohl alle. Momentan gibt es nur die US-DVD von UNIVERSAL mit genialen Extras. Derzeit läuft der Film regelmäßig in unregelmäßigen Abständen auf Premiere's "13th Street". Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Juli 2003, 11:51:26 » |
|
Auf dieses Teil warten wir wohl alle. Momentan gibt es nur die US-DVD von UNIVERSAL mit genialen Extras. Derzeit läuft der Film regelmäßig in unregelmäßigen Abständen auf Premiere's "13th Street". Grüezi, Fraenklin Ich habe noch eine TV-Aufnahme von RTL 2 ( *WÜRG* ). Scheint dafür aber ungeschnitten zu sein. donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Juli 2003, 12:10:13 » |
|
Sorry Don RTL hat nur wenige Gore-Szenen dringelassen, aber viel geschnitten.
Die sogenannte Fortsetzung kam letztes Jahr im September als Videospiel für PC und PS2 heraus und wurde sogar von John Carpenter hochgepriesen.
Dafür haben sie eine Figur kreiert, die original wie Carpenter aussieht.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Juli 2003, 12:57:03 » |
|
Sorry Don RTL hat nur wenige Gore-Szenen dringelassen, aber viel geschnitten.
Die sogenannte Fortsetzung kam letztes Jahr im September als Videospiel für PC und PS2 heraus und wurde sogar von John Carpenter hochgepriesen.
Dafür haben sie eine Figur kreiert, die original wie Carpenter aussieht.
Gruß Amoebe Warte Amoebe.... nicht so voreilig! RTL 2 hat damals ( 1996 ) zwei Fassungen ausgestrahlt: gegen 22.00 die FSK 12-Kinderfassung gegen 03.00 die FSK 18- "Yippie eye ya Schweinebacke" -Fassung Zum Spiel: wollte ich mir schon kaufen, hatte aber eine schlechte Bewertung bei GIGA GAMES bekommen. Und daher hatte ich erst einmal verzichtet ( kostet ja auch um die 40 Tacken ). Da warte ich doch lieber noch ein paar Monate auf die Budget-Version. donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Juli 2003, 13:05:45 » |
|
Naja des Spiel...es ist ned schlecht aber SAUSCHWER, teilweise wirklich happig.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Juli 2003, 14:37:32 » |
|
ich hätte die premiere fassung auf dvd-r...da müsste auch alles drin sein.
Foree
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 27. September 2003, 14:35:24 » |
|
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn das Original und das Remake zusammen veröffentlicht werden würden und zwar auf einer DVD, sozusagen als Deluxe Edition [23] Finde die 2 Filme nämlich ganz gelungen;)
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is
|
 |
« Antworten #9 am: 27. September 2003, 16:44:25 » |
|
Hi all,
mensch, dieses Glanzstück von Carpenter habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Ich sollte vielleicht regelmässiger das Premiere-Programm lesen.
Naja in der Regel kommen die Filme, die mich interessieren, eh erst montags um 03:00 oder so ähnlich.
By the way : der relativ neue MGM-Kanal bringt teilweise echte Perlen.
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #10 am: 28. September 2003, 14:02:43 » |
|
Hi @ll:
Gruß Amoebe Habe wegen diesem Teil schon des öffteren mit einem Tontechniker gesprochen,der versucht hat die englische DVD mit der deutschen Tonspur zu verbinden.Ist nicht möglich,da die amerikanische,sowie auch die englische DVD nicht mit dem deutschen Master übereinstimmt.Der Film ist in der deutschen Fassung in fast jeder Szene gekürzt(wenn auch nur um eine halbe Sekunde),warum wissen die Götter.Auf jeden Fall wird man sich bei einer VÖ auf DVD in Deutschland darauf einstellen müssen(wenn die überhaupt mal kommt),das der Film neu synchronisiert wird,da es in Deutschland kein gescheites Master des Films zur VÖ für ne DVD mehr gibt. Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #11 am: 28. September 2003, 19:49:01 » |
|
Rosige Aussichten, gerade diese Synchronstimmen sind das "A" und "O".
War auch schon fon der Neufassung von "Creepshow" enttäuscht.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling
|
 |
« Antworten #12 am: 29. September 2003, 08:37:41 » |
|
Meine letzte Information war die, daß der Film bereits zur Veröffentlichung bei Universal vorgesehen war, aber nach einer Umfrage bei Videothekenbesitzern ein Desinteresse festgestellt wurde und somit das fertige Master in deutsch und englisch auf Eis gelegt wurde, wie halt auch das Ding. Diese Information stammt allerdings von .... ....Harald, der Nudel! Und somit ohne Gewähr oder sonst irgendetwas. Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #13 am: 29. September 2003, 10:16:18 » |
|
Die sache mit der neuen Synchronisation ist meines Erachtens auch sehr umstritten:
Nehmen wir z.B. "Natural Born Killers", den Film gibt es in 2 Variationen, kauft man den mit dem original-Cover, hat man die ungeschnittene deustche Version, kauft man den anderen wo das Pärchen vorne auf dem Cover posiert, bekommt man nicht nur eine grauenhafte neue Synchro, sondern auch ein mieses Bild, sowie ein müdes Bonusmaterial.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Baldhead
|
 |
« Antworten #14 am: 29. September 2003, 19:35:02 » |
|
Meine letzte Information war die, daß der Film bereits zur Veröffentlichung bei Universal vorgesehen war, aber nach einer Umfrage bei Videothekenbesitzern ein Desinteresse festgestellt wurde und somit das fertige Master in deutsch und englisch auf Eis gelegt wurde, wie halt auch das Ding. Diese Information stammt allerdings von .... ....Harald, der Nudel! Und somit ohne Gewähr oder sonst irgendetwas. Grüezi, Fraenklin Hallo Frank, junge junge,der Mann hat ja schon ne richtige Para bei Dir hinterlassen......vielleicht kann Amobe Dir ja mal was zum entspannen schicken(HAHAHAHAHAHAHAHAHA) Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
|