30. April 2024, 02:01:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Versus Tin Box  (Gelesen 1793 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 06. Juni 2003, 18:09:15 »

Hi,
endlich ist ja die limitierte Tin Box von "Versus" draussen!
Habt ihr eigentlich den Film gesehen? Nach vielen positiven Komentaren war ich eigentlich ein bisschen enttäuscht von dem Film. Also lohnt sich die Box trotzdem.....?
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. Juni 2003, 19:08:35 »

Nun ja, da ich auch Bodyhammer und Story of Ricky gut fand, war ich von Versus nicht soooo enttäuscht, werde mir die normale Uncut-DVD besorgen, aber wie gesagt, solche Filme sind was für echte Hardcore-Fans des japanischen Trash.
Aber nach Versus wrd bei mir auch Schluß sein, denn auf Dauer sind diese Filme auch nur schwer zu ertragen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 06. Juni 2003, 22:22:30 »

HI,
die Tin ist endlich draußen?
Ich kanns gar nicht glauben da Legend die Tin doch x mal verschiben hat.
Wie teuer ist die Tin nun eigendlich. ich habe gehöhrt die kostet knapp 60 Eus[20]
Kenne den Film leider auch noch nicht und deshalb sind mir 60 EUR zu viel für einen Film den ich bisher noch nicht gesehen habe!
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 07. Juni 2003, 20:57:54 »

Ja stimmt, die Box kommt regulär 59 Euro, auf ner Börse könnte man vielleicht ein Schnäppchen machen, aber ich glaube, dass ich das Geld lieber anders anlege!
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS