24. April 2024, 23:28:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neues Buch über GAR  (Gelesen 3198 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 03. Juni 2003, 12:52:25 »



Habe ich soeben bei amazon entdeckt:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/1903364736/ref=sr_aps_books_1_1/202-4085356-6895051#product-details

Weß jemand von Euch schon ein bisschen mehr über dieses Buch?


donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 03. Juni 2003, 13:09:35 »

NEIN auch der Author, Tony Williams ist mir kein begriff!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 03. Juni 2003, 13:29:26 »

Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt.

Grüezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 03. Juni 2003, 14:05:33 »

WIESO Huh?Huh??
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 03. Juni 2003, 16:09:16 »

Ich liebe Bücher zum gleichen Thema.

Ausserdem möchte ich natürlich wissen, ob ich mich im internationalen Wettbewerb messen kann.

Grüezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 06. Juni 2003, 18:22:30 »

Hi Fraenklin,
wo überall wird denn Dein Buch eigentlich vertrieben, oder ist es "nur" in Deuschland erhältlich? Wenn es hier beschlagnahmt wird, kann man es ja immer noch im Ausland erwerben.
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 10. Juni 2003, 09:53:09 »

Zitat
Hi Fraenklin,
wo überall wird denn Dein Buch eigentlich vertrieben, oder ist es "nur" in Deuschland erhältlich? Wenn es hier beschlagnahmt wird, kann man es ja immer noch im Ausland erwerben.
Square
 

Ich kenne die Vertriebswege des Verlags nicht. Ich habe darauf auch keinen Einfluß. Ich denke, daß es das Buch nur in Deutschland gibt.

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS