29. April 2024, 18:02:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Alone on the Road  (Gelesen 8794 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 03. Juni 2003, 14:01:11 »

hallo ich bins nochmal!

sieht so aus, als müsste ich fauler sack mit der bahn fahren, da mein vater eigentlich wenig lust dazu verspürt, sich eine nacht lang mit zombies rumzuschlagen (er hat ja auch schon genug zu hause ;-)) na auf jeden fall bringe ich vielleicht ein oder zwei crew-members mit. meinen persönlichen tom savini namens tobias abt, der mir immer bei den make-up effekten hilft und meinen regieassistenten chris pfeifer. ich muss toby gleich heute abend anrufen!

na dann! vielen dank für die chance, ich hoffe es wird was draus!

greetz

sz
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 03. Juni 2003, 16:18:04 »

Zitat
aber willst du nicht mal erst die filme sehen, bevor du mir so ein angebot offerierst? ich meine, es könnte ja sein, dass du sie voll beschissen findest und dann wäre es ja peinlich, sie auf der leinwand zu zeigen. also bitte erwartet nicht allzuviel!
 

Hi  Swisser,

also meine Meinung wäre dabei nicht der Maßstab. Wichtig ist was das Publikum dazu meint. Und wenn Du ernsthaft später mit der Filmerei Dein Geld verdienen willst, wäre die Zombienacht in Frankfurt die erste beste Gelegenheit die Wirkung Deiner Filme auf die Zuschauer zu testen.

Ich bin aber gerne bereit mir die Filme vorher anzusehen und Dir dann mein persönliches Statement zukommen zu lassen. Du mußt sie mir dann nur schicken

Grüezi,

Fraenklin
.
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 03. Juni 2003, 16:37:37 »

Hey Swisszombie: Mach des doch einfach, auch wenn ich nicht dabeisein kann, denke ich solltest du dein Talent nicht verschwenden und den Sprung wagen.

Wir haben 1999 unseren "Outpost" im Hintergrund im Ballhaus Spandau laufen lassen.
Während der Musik lief unser Film ohne Ton auf der Leinwand und sorgte für ein Bonusprogramm, Reaktionen waren aber gut. ( Besonders die Damen strahlten, als einer unser Protagonisten sein blutiges T-Shirt auszog und sich mit freiem Oberkörper präsentierte).
Verdient haben wir nichts daran, aber das Lob und die gute Kritik waren gut.
Und ( jetzt kommts) is immer schon ein Wahnsinnsgefühl, sein eigenes Werk auf einer Leinwand betrachten zu können.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 03. Juni 2003, 17:11:17 »

ja verdienen will ich ja auch nix aber ich fände das schon riesig! aber vergesst einfach nicht, ich bin nicht romero. meine mittel sind noch etwa zwanzigmal eingeschränkter als seine.

@fraenklin: ok warte bitte einfach, bis wir "CANNIBALS!" fertighaben. dann kann ich in meinem Betrieb eine DVD erstellen, auf der alle Filme drauf sind, die schick ich dir dann ok?

na dann frisch ans werk!

greetz

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 03. Juni 2003, 17:16:05 »

Der Wortlaut deines o.g. Posts kommt mir bekannt vor[15]. Habe sie ebenfalls benutzt als ich letztes Jahr von Outpost berichtet habe.

Ich denke, mach es einfach und ehrlich gesagt habe ich ein gutes Gefühl[14].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #20 am: 03. Juni 2003, 19:40:52 »

@ Swisszombie:
Das keiner die gleichen Mittel und vor allem Erfahrungen wie Romero hat ist doch klar, aber jeder fängt mal klein an und ich denke, dass sich alle rießeg freuen würden, was von Dir zu sehen!! Also lass uns alle nicht zappeln! Bin wirklich gespannt!!
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #21 am: 04. Juni 2003, 09:26:33 »

Hey Swisszombie,
Da bin ich ja mal gespannt was wir da zu sehen bekommen ??
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 04. Juni 2003, 13:29:12 »

Nur mal als Anmerkung. Jung Romero wurde festgenommen, weil er mal eine brennede Puppe von einem Garagendach geworfen hatte, schlimmer kanns ja nun wirklich nicht mehr kommen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 04. Juni 2003, 16:47:59 »

ja ich auch... wieviele tomaten ich wohl ins gesicht bekomme? naja der nächste kannibalenfilm wird besser als dieser hier!

in dem hier ist ja nicht mal das blut vor ort aufgenommen... das wurde hinterher digital reingeschnitten... das gibt sone art comic effekt...

greetz

sz
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 09. Juni 2003, 14:30:08 »

wieder ein film abgedreht. dieser hier heisst "the visit" und ist ein gangsterfilm. er geht fünf minuten und genau eine sekunde. der schnitt ist fertig, jetzt muss ich nur noch die sound- und bildeffekte reintun. "CANNIBALS!" unser beitrag zur frankfurter zombiefilmnacht werden wir nach den sommerferien, in einem waldstück drehen.

soviel news von mir.

greetz

sz
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 10. Juni 2003, 23:48:53 »

@fraenklin

hallo. ich war gerade bei eBay einkaufen. ich habe nun einen mikrofongalgen und ein anatomisches modell von einem schädel für meinen film gekauft. 50 % des storyboards sind fertig und das drehbuch steht sowieso schon lange. oh und ich habe ein banner und ein plakat designt. das plakat habe ich schonmal A3 ausgedruckt.

jetzt meine frage:
1. wann muss ich den film fertighaben?
2. darf er 16:9 widescreen format sein?
3. kann ich ihn als miniDV-Kassette abliefern oder lieber als VHS?

fragen über fragen... es ist so: mein team und ich würden ja sofort anfangen zu drehen, aber in einer woche sind sommerferien und da ist es so gut wie unmöglich alle zur selben zeit daheim zu erwischen... also sechs wochen sommerferien und dann ist ja schon juli! dann müssen wir drehen und dann kommt die ganze post-production... das wird schwierig aber ich könnte den film bis august fertighaben, wenn das nicht zu spät ist... ich kann leider nichts versprechen... es könnte immernoch einiges schief gehen... naja hoffentlich regelt sich das irgendwie!

greetz

sz
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #26 am: 11. Juni 2003, 08:30:24 »

Hi Swisser,

also der Film, oder die Filme, müssen spätestens am 13. September im Kino sein (und 16:9 ist doch tausendmal besser als Vollbild. Aber das ist Deine Sache. Du mußt schließlich wissen, welches Format Du bevorzugst).

Allerdings weiß ich nicht, ob dort ein Beamer vorhanden ist und von welchem Format die dann das Ganze auf die Leinwand bringen. Dazu müßte sich dann mal Nudel kümmern. Er kennt das Kino und den Betreiber, somit auch die Gegebenheiten.

Grüezi

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 11. Juni 2003, 11:25:56 »

Wenn das so weitergeht, können wir bald ne Independent Filmnacht machen. Neben Outpost noch die beiden Streifen unseres Swissers, das wäre doch mal was.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 11. Juni 2003, 14:08:47 »

ja da gäbe es sicher auch viele junge leute, die auch gute sachen gemacht haben... man könnte ja eine jury zusammen stellen (romero, savini usw ;-))

na dann danke für die infos frank!

greetz

sz

p.s. wo kann man in frankfurt eigentlich billig übernachten? oder was gibt es da für hotels?

hinweise! danke!
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 11. Juni 2003, 14:12:21 »


 
Zitat
p.s. wo kann man in frankfurt eigentlich billig übernachten? oder was gibt es da für hotels?

hinweise! danke!
 

Das ist eine sehr gute Frage!!!
Nudel, hier brauchen wir Deine Unterstützung. Am besten wir checken alle in dem selben Hotel ein, damit wir wieder so ein Vergnügen ála Frühstück in Wedel haben. [10]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS