29. April 2024, 11:56:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Figuren aus Dawn in Lebensgröße  (Gelesen 4355 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 01. Juni 2003, 12:52:32 »

Ich war gestern bei Thomas(war auch in Hamburg) aus Celle.Er fertigt Horrorfilmfiguren in Lebensgröße an und ich muß euch sagen,er ist ein richtiger Künstler.Dort stehen Figuren wie Jason,Jason X,Der weiße Hai,Freddy Krueger,Leatherface,Die Fliege und natürlich Baldhead.Im Moment arbeitet er an der Figur von Steven(nachdem er aus dem Fahrstuhl kommt),die Figuren sind einfach genial.Ich habe mir bei ihm Baldhead bestellt und konnte ihn gestern abholen(die Figur ist ca.180cm).Selbst meine Frau(kein Zombiefan)war restlos begeistert.Im dem Keller von Thomas(eingerichtet wie ein Horrorfilmmuseum gibt es wirklich alles,was unser Herz höher schlagen läßt.Thomas kommt übrigens auch zu unserem nächsten Forumstreffen nach Frankfurt.Im Kürze gibt es ein Foto von mir und dem guten Stück in der User Gallery.
Bin sehr stolz auf das gute Stück,DANKE THOMAS.
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. Juni 2003, 12:58:12 »

Woah!!! In lebensgroesse, cool.
Möchte aber nicht wissen, was du da abgedrückt hast.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #2 am: 01. Juni 2003, 14:11:09 »

Zitat
Woah!!! In lebensgroesse, cool.
Möchte aber nicht wissen, was du da abgedrückt hast.

Gruß Amoebe
 

Hi Amoebe,
da kann ich Dich positiv überraschen,350 Euro dürften für einen echten Dawn-Fan noch in Ordnung sein.
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 01. Juni 2003, 18:26:43 »

RESPEKT, das geht wirklich noch. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 01. Juni 2003, 19:49:56 »

Die Bilder sind echt der Hammer!! Wie lange braucht der gute Thomas denn, um so eine Figur anzufertigen?Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 01. Juni 2003, 21:18:27 »

Zitat
Die Bilder sind echt der Hammer!! Wie lange braucht der gute Thomas denn, um so eine Figur anzufertigen?Gruß,
Square
 

Na Square, willst wohl schon eine Bestellung aufgeben.
Ich finde 350 EURO liegen noch im annehmbaren Rahmen, immerhin bekommt man ja eine Bombenqualität geliefert.
Dass unser Baldhead da schwach wurde, habe ich schon in Hamburg gesehen. Aber ming es da fast genauso.

Deswegen, mein Glückwunsch an Baldhead, für dieses geile Teil.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #6 am: 01. Juni 2003, 22:28:34 »

Zitat
Die Bilder sind echt der Hammer!! Wie lange braucht der gute Thomas denn, um so eine Figur anzufertigen?Gruß,
Square
 

Hallo Square,
Thomas hat für Baldhead 13 Stunden gebraucht.Ist ne Heidenarbeit,aber das Ergebnis ist perfekt.Ich werde mir im September auf jedenfall noch Steven,event. auch noch den Machetenzombie fertigen lassen.
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #7 am: 01. Juni 2003, 22:30:25 »

Zitat
Zitat
Die Bilder sind echt der Hammer!! Wie lange braucht der gute Thomas denn, um so eine Figur anzufertigen?Gruß,
Square
 

Na Square, willst wohl schon eine Bestellung aufgeben.
Ich finde 350 EURO liegen noch im annehmbaren Rahmen, immerhin bekommt man ja eine Bombenqualität geliefert.
Dass unser Baldhead da schwach wurde, habe ich schon in Hamburg gesehen. Aber ming es da fast genauso.

Deswegen, mein Glückwunsch an Baldhead, für dieses geile Teil.

donshadow
 

.....danke donshadow
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 02. Juni 2003, 11:19:26 »

Wow die ganzen Zombies bei sich daheim...aber wo stellst du die Parade denn eigentlich hin, oder habt ihr n Haus?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 02. Juni 2003, 17:01:53 »

350 Eier sind zwar immerhin 350 Eier, aber eine Überlegung ist es defintiv wert als DAWN Fan!! Vielleicht gibts bei einer Sammelbestellung ja etwas Rabatt ;-)
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #10 am: 02. Juni 2003, 21:56:49 »

Zitat
Wow die ganzen Zombies bei sich daheim...aber wo stellst du die Parade denn eigentlich hin, oder habt ihr n Haus?

Gruß Amoebe
 

Hi Amoebe,
haben unser altes Haus verkauft und uns ein anderes Haus gekauft.In diesem habe ich ein 36qm großes Heimkino mit viel Platz für solche Schätze.
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 03. Juni 2003, 10:49:22 »

Eigenes Haus...DIESES Argument überzeucht.
Mach aber dann mal auch Fotos, wenn du die Parade zusammen hast, muß echt jut aussehen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS