30. November 2023, 05:23:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Forumstammtisch  (Gelesen 2978 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 20. Mai 2003, 15:51:41 »

Hallo!

Für den zweiten Stammtisch am 13.09.2003 hoffe ich wieder alle Teilnehmer aus Hamburg begrüßen zu können.

Doch was ist mit den anderen Forumsmitgliedern, die verhindert waren? Ich denke da an die anderen Mädels und unsere Alpenzombies aus Austria und Switzerland.

Wer möchte also kommen?


Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 20. Mai 2003, 15:57:27 »

Im Moment steht der Sache nichts im Weg! Also von mir gibts da vorab ne Zusage!! Freu mich auf jeden Fall riesig alle Forum User persönlich kennen zu lernen und natürlich meine beiden lieblings Zombie Filme auf ner Kino Leinwand zu sehen! Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 20. Mai 2003, 16:10:21 »

Ja freue mich auch schon riesig auf das Treffen da ich ja in Hamburg nicht dabei sein konnte habe ich ja noch was aufzuholen.In Frankfurt werden wir die Sau rauslassen und wer glaubt in Hamburg Spaß gehabt zu haben der wird in Frankfurt sein wahres Wunder erleben !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 20. Mai 2003, 16:22:27 »

Hi,

also Frankfurt ist nicht sehr weit. Bin zu 99,99 % dabei.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 20. Mai 2003, 18:14:45 »

Also bei mir und Iwona klare Absage, weil ich eine Woche vorher meinen B-day feiere und Location, sowie Gästelisten und Bölkstoff....etc. schon feststehen.

Sorry.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #5 am: 20. Mai 2003, 21:31:13 »

Bin auf jeden Fall auch wieder dabei und werde mich auch mal nach Sponsoren umsehen,bitte nochmal um Nachricht,ob Werbedias genehmigt sind.
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS