19. April 2024, 09:24:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Macht Krekel stunk?!  (Gelesen 4973 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #15 am: 16. Mai 2003, 08:27:26 »

Ok, habe meine postings gelöscht.
Ich will auch wieder brav sein.

cheer...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 16. Mai 2003, 09:04:16 »

HALT! HALT!
bitte versteht mich nicht falsch: ich möchte niemand verbieten, sich zu diversen themen zu äußern. ich wollte nur damit andeuten, dass der betroffene in diesem forum nicht dazu stellung nehmen kann.

hier soll keine zensur herrschen (auch wenn manche das anders sehen). [15]

Foree

 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #17 am: 16. Mai 2003, 09:08:44 »

Hey Foree,

das war Selbstzensur (FSK).

Ich möchte hier kein "Gesindel" anlocken.

cheers...Dr.Tongue

PS.
Der Typ ist trotzdem "befremdlich".

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 16. Mai 2003, 10:55:56 »

Last die doch dort im DVD-Inside Forum schreiben was sie wollen wir sollten uns auf dieses Forum konzentrieren und ich denke so eine nettes Forum wie dieses sollten wir uns nicht kaputt machen.Hier läuft alles sehr Family like ab und ich denke das sollten wir so beibehalten.
Ach Amoebe sach mal "Amoebe69" das kommt mir irgendwie bekannt vor ÄÄÄHHHMMMMMM !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 16. Mai 2003, 15:47:20 »

Hi Nudelgott, hast soeben einen Punkt gewonnen[15].

Der Name "Amoebe" war im diesem Forum schon vergeben, deswegen habe ichs wie du gemacht[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS