29. April 2024, 04:57:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Seltsam Nr. 2  (Gelesen 1803 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 05. Mai 2003, 08:08:45 »

Hi all,

ich muß mich mal wieder zu einner "komischen" Szene äußern:

Am Ende als Fran und Peter über das Dach zum Heli flüchten, kommen auch die Toten über die Klappleiter(!) hoch.
Finde ich komisch, da die teilweise mit der Rolltreppen schon Probleme hatten.


cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. Mai 2003, 10:36:19 »

Vielleicht wars ja n Beamer wie bei Star Trek.[15].

Aber Recht haste, vor allen,d as einer noch dabei ein Gewehr hält und dennoch mühelos aufs Dach koemmt.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 05. Mai 2003, 22:56:21 »

Diese Szene fande ich auch ziemlich Goof verdächtig.
Vorallem ist ja auch noch zwischen der Feuerleiter und der anderen Leiter mindestens 1 m Freiraum, doch für die Zombies ist dies kein Problem, auch wenn der größte Teil nicht mal richtig gerade aus laufen kann[15]
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS