29. April 2024, 22:19:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WISHMASTER 1 AUF DVD!!  (Gelesen 3608 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 04. Mai 2003, 16:19:26 »

Hi alle zusammen,
endlich ist es soweit! Wishmaster 1 kommt nach langem Warten uncut auch auf DVD raus.Die Scheibe soll ab dem 16.05. erhältlcih sein. Da bin ich mal gespannt.......
Square-01

 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 05. Mai 2003, 11:08:10 »

Hi,
die Scheibe bringt ein Freund von mir raus . Ich werde ein Presse exemplar dazu erhalten und sobald ich näheres weiß werde ich euch berichten .Die Scheibe soll aber erste Sahne werden !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 05. Mai 2003, 23:01:25 »

Bei www.dvd-forum.at gibt es eine Sammelbestellung zu Wishmaster 1. Vielleicht hat jemand interesse....
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 06. Mai 2003, 10:24:25 »

Hi,
unter www.1Advd.ch kannste die DVD direkt beziehen !!
Auch sonst sind die sehr gut !!
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 06. Mai 2003, 18:08:31 »

@Ecko: was soll der Spaß bei einer solchen Sammelbestellung denn kosten? Vielleicht bin ich dabei!!
Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 06. Mai 2003, 20:56:52 »

Die DVD kostet bei der Sammelbestellung 20 Euro.
Aber es hat auch einen Hagen. Es werden nochmals paar Euro Versand drauf kommen und der wird auch nicht ganz billig da die Sammelbestellung in Österreich statt findet...
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 07. Mai 2003, 15:04:47 »

Hi,
habe soeben mitgeteilt bekommen das die DVD keinen O-Ton haben wird . Mich störts nicht !
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 07. Mai 2003, 16:32:10 »

@Nudel: Ja, stört zwar nicht, aber trotzdem schade. Ich mags nicht, wenn so viele Extras NICHT den Weg auf eine DVD Veröffentlichung finden. Das ist alles nur Abzockerei, denn irgendwann kommen dann immer noch ein paar DVDs hinter her, eben halt nur mit anderen Zusatz Sachen. Find ich ne Frechheit.
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 12. Mai 2003, 11:48:59 »

Servus ,würdest du nochmal 20.000,- euro bezahle damit du die Rechte für den O-Ton bekommst?? Ich nicht !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 28. Mai 2003, 16:01:57 »

Hab gesehen, dass es vom zweiten Teil jetzt ne Neuauflage geben wird. Weiß schon jemand irgendwas darüber? Irgendwelche Specials auf der DVD oder nur der Versuch Kohle abzuzocken, jetzt wo auch der erste Teil auf DVD erschienen ist?
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #10 am: 31. Mai 2003, 18:43:25 »

Hi,
also die Wishmaster 1 DVD ist Genial der O-Ton ist zwar nicht drauf aber sie ist jeden Cent wert !!
Der 2 . Teil ist auch draußen aber den mag i net !!
Es wird noch eine Box kommen wo Teil 1 -2 und 4 drinne sein werden ,ich weiß es klingt nicht logisch aber die werten Herren konnten sich über die Lizensierung nicht einigen und so kommt nur dies Box zustande !!
mfg
Nudelgott72
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS