28. November 2023, 22:35:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ABSAGE  (Gelesen 2187 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 04. Mai 2003, 15:46:30 »

OK, Leutz...ab heute ist es leider offiziell, dass ich nicht nach Hamburg kommen kann. Wäre es vielleicht trotzdem möglich, dass irgendjemand von Euch die beiden T-Shirts für mich mitnimmt? Überweise das Geld dann auch gleich & unverzüglich...

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass...und lasst mir Kenny, Scotty, Davey & Co. schön grüssen!


 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. Mai 2003, 15:58:47 »

Mensch Schade Doc, haben ja auch lange nichts von euch ( Flyboy und Roman Kurtz ) nichts gehört.

Hat halt nicht sein sollen.
Aber irgendwann klappts bestimmt.
Laß den Kopf nicht hängen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 05. Mai 2003, 21:27:57 »

och mensch!!!! jetzt dachte ich, wir könnten uns endlich mal persönlich kennenlernen.....
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 06. Mai 2003, 18:22:17 »

Schade Doc,

daste nich kanz. Ich werde mich um Deine Tees kümmern.

Gruezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Mai 2003, 08:54:19 »

Zitat
OK, Leutz...ab heute ist es leider offiziell, dass ich nicht nach Hamburg kommen kann. Wäre es vielleicht trotzdem möglich, dass irgendjemand von Euch die beiden T-Shirts für mich mitnimmt? Überweise das Geld dann auch gleich & unverzüglich...

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass...und lasst mir Kenny, Scotty, Davey & Co. schön grüssen!


 

Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme! Ist wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst!

Wir werden einen auf Dich anstoßen!!!


donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 07. Mai 2003, 09:31:24 »

hi doc,

finde ich auch schade. Wäre eine schönes Klinikum-Treffen geworden.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS