20. April 2024, 00:31:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Für Team Wedel  (Gelesen 2847 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 01. Mai 2003, 16:02:04 »

Also, für alle die, die in Wedel im Hotel wohnen ( Foree, Don plus Gattin, meine Wenigkeit und Iwona):

Habe eben mit dem Hotelbesitzer telefoniert und ihm gesagt, daß wir alle eine Gruppe sind. Dementsprechend hat er uns nen grossen Eßtisch, an dem wir zusammensitzen werden, zurechtgemacht. Der war ganz baff, als er erfuhr, daß wir alle zusammengehören[15].

Freut sich aber schon, wenn wir alle kommen.
Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 01. Mai 2003, 16:42:35 »

Zitat
Also, für alle die, die in Wedel im Hotel wohnen ( Foree, Don plus Gattin, meine Wenigkeit und Iwona):

Habe eben mit dem Hotelbesitzer telefoniert und ihm gesagt, daß wir alle eine Gruppe sind. Dementsprechend hat er uns nen grossen Eßtisch, an dem wir zusammensitzen werden, zurechtgemacht. Der war ganz baff, als er erfuhr, daß wir alle zusammengehören[15].

Freut sich aber schon, wenn wir alle kommen.
Gruß Amoebe
 

Hi Amoebe!

Das ist ja wunderbar!
Finde ich ja cool, dass der Hotelbesitzer ganz baff war. Da werde ich ihn doch dann nächste Woche gleich mal erzählen, dass ich Euch alle sozusagen für das Hotel weiterempfohlen habe, vielleicht muss ich dann nichts bezahlen. [10]

Ansonsten: Vorbereitungen zum großen Event fangen langsam an, und der Puls steigt immer weiter. [26]

donshadow
P.S. @amoebe: Ich schicke Dir mal ein paar Bilder ( wie angekündigt ). Ansonsten werde ich Dich höchstwahrscheinlich mal am Sonntag anrufen.

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 01. Mai 2003, 18:06:39 »

Hi Don,
is ok ruf sonntag durch aber bitte erst nach 15.00 weil ich noch in der Nachtwache bin.

Der Typ vom Hotel hatte mich vorhin angerufen, weil er mir nur ein Einzelzimmer gegeben hat, nu haben wir uns so geeinigt, daß Iwona und ich jeweils ein Einzelzimmer mit Verbindungstür bekommen( sind keine Doppelzimmer mehr frei[16]), berechnen wird er uns aber ein Doppelzimmer, hat sich auch 1000fach entschuldigt.

Ja mein Puls steigt auch langsam, eben rief auch grad Iwona aus Polen an und sachte, daß sie sich schon auch auf das kommende Wochenende freut.

Ach ja..kleine Verkehrswarnung die Hauptstr 431 wird womöglich wegen Bauarbeiten gesperrt sein, die führt u.a. auch nach Wedel, diese, sofern möglich umfahren.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 01. Mai 2003, 19:32:26 »

Zitat
Hi Don,
is ok ruf sonntag durch aber bitte erst nach 15.00 weil ich noch in der Nachtwache bin.

Der Typ vom Hotel hatte mich vorhin angerufen, weil er mir nur ein Einzelzimmer gegeben hat, nu haben wir uns so geeinigt, daß Iwona und ich jeweils ein Einzelzimmer mit Verbindungstür bekommen( sind keine Doppelzimmer mehr frei[16]), berechnen wird er uns aber ein Doppelzimmer, hat sich auch 1000fach entschuldigt.

Ja mein Puls steigt auch langsam, eben rief auch grad Iwona aus Polen an und sachte, daß sie sich schon auch auf das kommende Wochenende freut.

Ach ja..kleine Verkehrswarnung die Hauptstr 431 wird womöglich wegen Bauarbeiten gesperrt sein, die führt u.a. auch nach Wedel, diese, sofern möglich umfahren.

Gruß Amoebe
 

Danke für die Info, da wollten wir eigentlich langfahren. Mal schauen, ob noch eine Straße nach Wedel führt [15]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 02. Mai 2003, 23:18:11 »

Hi Wedeler,

da ich alleine im Herzen von Altona nächtigen werde, hatte ich etwas Sorge um Euch :

Zitat
Der Typ vom Hotel hatte mich vorhin angerufen, weil er mir nur ein Einzelzimmer gegeben hat, nu haben wir uns so geeinigt, daß Iwona und ich jeweils ein Einzelzimmer mit Verbindungstür bekommen

Ich hatte ihn vorher gebeten, dass so zu arrangiern, da Ihr ja nicht verheiratet seit. Die Verbindungstür ist selbstverständlich verrschlossen.


Sitte, Moral und Enthalsamkeit!!!


cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 03. Mai 2003, 05:16:56 »

Moininger Leute,

Gruesse aus USA. Sind nach einigen Turns durch NY ziemlich geschafft. Aber uns geht's gut.

Vielleicht werde ich mich an Euren Fruehstueckstisch schmuggeln und mitessen [15].

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 03. Mai 2003, 11:15:44 »

Zitat
Moininger Leute,

Gruesse aus USA. Sind nach einigen Turns durch NY ziemlich geschafft. Aber uns geht's gut.

Vielleicht werde ich mich an Euren Fruehstueckstisch schmuggeln und mitessen [15].

Gruezi,

Fraenklin

Gut zu wissen, dass es Euch da drüben gut geht.
Wegen des Frühstücktisches: wir halten Dir ein Platz "warm" [15]

donshadow
 [/QUOTE]



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 03. Mai 2003, 12:01:05 »

[/QUOTE]



Sitte, Moral und Enthalsamkeit!!!


cheers...Dr.Tongue


 [/QUOTE]

Moment mal...heisst es nicht in der Hamburger Stadtchronik:
Oh Hamburger Land
Oh Hamburger Land
Dir ist alles Laster unbekannt.
Doch Saufereien, Zank und Streit
das kennt man hier seit einiger Zeit[15].

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 04. Mai 2003, 15:59:28 »

http://www.hotel-pension-wedel.de/

So det is unser Tempel, in dem wir wohnen werden.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS