25. Mai 2024, 23:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Metal Gear Solid  (Gelesen 1057 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 05. April 2008, 18:34:57 »

Kurt Wimmer, der Regisseur von "Equilibrium" will nun ein weiteres Videospiel der Konsolen-Ära auf die Kinoleinwände zaubern.
Metal Gear Solid, Anno 1999 ein wirklicher Reisser auf der Playstation 1 soll nun real verfilmt werden.
Aus den wenigen Informationen  der aktuellen Moviestar kann man draus schliessen, daß sich die Macher eben an jenem Spiel von 1999 orientieren werden.
Für die Nichtzocker unter uns: Diese Folge spielte auf einer geheimen Atombasis auf einer alaskischen Insel, die von Terroreinheiten (die sich als genmanipulierte US-Soldaten herausstellen) kurzerhand besetzt wurde. Diese stellen dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ein Ultimatum, ansonsten feuern sie eine Atomrakete ab.

Die Sondereinheit Foxhound schickt ihren Elitekrieger Solid Snake als Undercover Agent nach Shadow Moses Island, um Informationen zu sammeln...

Sollten sich die Produzenten und Regisseur an die Spielvorlage halten, könnte ein interessanstes Filmchen herauskommen, das vielleicht für die eine, oder andere Überraschung offen ist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS