29. April 2024, 21:10:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD VERÖFFENTLICHUNGEN  (Gelesen 2408 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 11. April 2003, 14:54:58 »

Hi alle zusammen, hier ne kleine Liste mit ein paar interessanten Veröffentlichungen der nächsten Wochen/Monaten:
14/04:
-Dagon, Anolis Uncut Edition (Doppel DVD) endlich!!
-Sleepless, Uncut Doppel DVD+Soundtrack CD

30/04:
-Amulett Des Bösen (nochmal neu - Lucio Fulci)
-Nacht Der Reitenden Leichen Box (Teil 1) + Figur Limited Edition
-Night Of The Demons Box (1-3)
-Wishmaster Box + Figur Limitiert auf 500 Stück!!(sau teuer!)

10/05:
-Papaya Die Liebesgöttin Der Kannibalen

16/05:
The Burning Special Edition (Doppel DVD)

28/05:
-Space Wolf (mit FX von Olaf Ittenbach)

05/06:
-Ghostship (FSK 18, uncut)

Natürlich ist nichts 100%tig, also kann es auch hier evtl. zu Verschiebungen kommen!Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 11. April 2003, 14:58:56 »


Yo, danke für die Infos!

Zu SLEEPLES kann ich nur sagen: wird ja Zeit.

Ich fand die damalige Verkaufsstrategie sowieso mehr als ärgerlich.
Entweder die 16er Fassung mit Soundtrack CD oder die 18er ohne CD. Und dabei war ja die 18er soweit ich weiß trotzdem geschnitten!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 11. April 2003, 19:43:27 »

Ja richtig, auch die FSK 18 von Sleepless war in Deutschland geschnitten. Genauso wie die 18er von Dagon in dem Doppel DVD Set. Hat mich ziemlich geärgert. Aber nach längerem Warten wirds ja dennoch klappen. Ich bin am meisten auf die Special Edition von The Burning gespannt. Hoffentlich gibts diesmal ne bessere Qualität, so dass man auch mal was von den Savini Effekten sieht!Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 11. April 2003, 21:39:22 »

Abwarten was kommt.
Ichi wollen se jezz auch uncut aufn Markt werfen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 12. April 2003, 21:59:56 »

Zitat
Abwarten was kommt.
Ichi wollen se jezz auch uncut aufn Markt werfen.

Gruß Amoebe
 

Ja, in einer Tin die Ende April erscheinen soll.
Werde die mir aufjeden kaufen!

Zur Wishmaster Box:
Leider ist Teil 3 nicht mit in der Box[20]

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 13. April 2003, 12:27:55 »

Hi,
habe Sleepless und Dagon(Uncut) bekomen sind warhaft GEILE SCHEIBEN !!Jeder von euch der sie auch habe möchte sollte sich beeilen denn sie sind in einer nur 500 Stk. großen Auflage erschienen !!
Ähh zum Thema Ichi diese DVD ist schon draußen im Uncut format und einen Tin dazu soll es nicht geben sondern zu Versus wird es einen Tin geben! Ichi wird wenn überhaupt gegen ende des Jahres als Doppel DVD erscheinen ,wenn sie ihn(den Film) vorher nicht schon eingezogen haben !!
Gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS