30. April 2026, 00:09:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: DIE KLAPPERSCHLANGE  (Gelesen 20469 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 11. April 2003, 09:52:08 »

Zitat
Hi,
brauchste noch jemand oder reichen dir 2 Schreiberlinge aus dem Forum ??
gruss
NG72

Hi Nudelgott!

Wenn Du Lust hast, auch etwas zu schreiben, bin ich auf keinen Fall abgeneigt Deinen Textbeitrag mit reinzunehmen. Ganz im Gegenteil: ich würde mich sogar sehr freuen. Hast Du schon eine Vorstellung, was Du schreiben möchtest? Eine Kritik, Hintergrundbericht, oder gar mal wieder ein exklusives Interview[15]?!

Sag mir einfach Bescheid!

donshadow

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 11. April 2003, 10:05:24 »

Hi,
eine Kritik werde ich mal da zu verfassen mal schauen ob sie dir dann zusagt ? Leider konnte ich Carpenter noch nicht Persönlich treffen,kommt vieleicht noch irgendwann.
Gruss
NG72

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 11. April 2003, 10:46:49 »

Zitat
Hi,
eine Kritik werde ich mal da zu verfassen mal schauen ob sie dir dann zusagt ? Leider konnte ich Carpenter noch nicht Persönlich treffen,kommt vieleicht noch irgendwann.
Gruss
NG72

Ist okay Nudelgott!

Falls Dir sonst noch etwas einfällt, nur los...

donshadow

P.S. Das Angebot mit dem Bild ( Postkarte mit Autogramm ) nehme ich gerne an. Kannst Du das irgendwann mal bei Gelegenheit einscannen und rübermailen?! Hat aber Zeit. DANKE!

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 11. April 2003, 11:03:58 »

Hi,
Alles klar !!
gruss
NG72

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 11. April 2003, 12:05:49 »

Sach ma Don, soll jedr sich nur einem Themenbereich widmen, oder stehen mehrere zur Verfügung?

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #20 am: 11. April 2003, 12:26:53 »

Carpenter allgemein und Musik pachte ich denn schon mal.

Gruezi,

Fraenklin

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 11. April 2003, 12:37:28 »

Zitat
Carpenter allgemein und Musik pachte ich denn schon mal.

Gruezi,

Fraenklin

Hallo @all !

Also was die Themenbereichen anbelangt: es steht Euch natürlich völlig frei, was Ihr schreiben wollt.

@Amoebe: Wenn Du eine Kritik schreiben möchtest ist das voll okay. Wenn Du Interesse an einen anderen Artikel hast, müsstest Du mich aber mal voarb kurz informieren.
Fraenklin hat sich ja nun die Bereiche Carpenter und Soundtrack schon mal reserviert. Daher wären die beiden Bereiche verständlicherweise weg, da es ja kein Sinn hat zwei Portraits von Carpenter im Heft zu veröffentlichen.

Ich hatte beispielsweise noch geplant Portraits zu den Darstellern wie Kurt Russell, Donald Pleasence, Harry Dean Stanton, Ernest Borgnine, Isaac Hayes, Lee Van Cleef, Adrienne Barbeau und Tom Atkins zu machen.

Wenn also hier noch Interesse bestehen sollte...

Oder ein Merchandise-Bericht >DVD, Roman, Comic ( ist vielleicht was für Foree  [15] ).

Oder eine ausführliche Inhaltsangabe!

Solltet Ihr vielleicht noch sonst irgendwelche Infos haben ( wie Einspielergebnisse )... immer her damit.

Aber lasst mir bitte auch noch was übrig... sonst stehe ich ja wirklich als Kapitalist da.

donshadow

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 11. April 2003, 21:43:35 »

Hi Don, na denn mache ich wieder Kritik, und ja, vielleicht noch ne retro über Carpenters Gesamtfilme.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is

« Antworten #23 am: 12. April 2003, 10:13:35 »

Hi all,

beim müden zappen durch die Kanäle gestern, was entdecke ich da auf Prosieben : Die Klapperschlage.

Es war ja recht hip, die ganzen Endzeitfilme  Mad Max2 und die billig Plagiate Metropolis 2000,Striker, 1994 - Nur die Starken überleben. Kennt die noch jemand. Und Lucio (love or hate him) hat auf was ähnliches verbogen.

cheers...Dr.Tongue

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 12. April 2003, 10:41:21 »

Metropolis 2000, boah, Tongue...klar kenne ich diese Titel, habe diesen Film ned gesehen, aber die erinnern mich an meine Jugend beim Stöbern durch "Europas grösste Filmzeitschrift".

Da gabs ja noch solche Teile wie "Megaforce" und "Der Kampfkoloß", war schon ne schrille Zeit damals.

Gruß Amoebe

Gast
Gast
« Antworten #25 am: 13. April 2003, 12:35:15 »

Hi,
reines Pflichtprogramm solche Titel für einen 30 jährigen !!
Kenne die dinger alle und die meisten davon habe ich auf Video oder sogar teils auf DVD(the Riffs1-3  und Lucio Fulci´s Die Schlacht der Centurio´s).Cult mehr kann ich dazu nicht schreiben !!
gruss
NG72

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 13. April 2003, 22:00:05 »

Von "The Riffs" fand ich nur den ertsen gut, da ist "The Warriors" immer noch meine absolute Nr.1.

In den 80ern gab es n Movie, der hieß "The Laserkiller" ( Titelangabe ohne Gewähr).

Ausseridische haben eine Waffe entwickelt die in Verbindung mit einer Halskette den Benutzer zu einer reissenden bestie werden lassen. Wie ein Junkie, legt er sich immer wieder diese Kette um und schreitet Nacht für Nacht mordend mit seiner Lasergun durch die Stadt. Je länger der Typ diese Kette trägt desto mehr sieht er einem Zombie ähnlich.

Die Ausserirdischen ( sehen aus wie die Dinos aus Mario Bros.) machen Jagd auf ihn und legen ihn am Ende um.
Der Fil ist ein wenig dilentantisch aufgezogen, war aber dennoch Trashig. Kennt den einer von euch?

Gruß Amoebe

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 14. April 2003, 08:14:41 »

Zitat
Hi Don, na denn mache ich wieder Kritik, und ja, vielleicht noch ne retro über Carpenters Gesamtfilme.

Gruß Amoebe

Geht klar Amobe!

Das kriegen wir schon alles unter auch wenn das Heft dann am Ende 100 Seiten stark ist. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

donshadow

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 14. April 2003, 09:39:23 »

Hi Amoebe ,
der Film heist Laserkill(Arena Video) und ist wirklich Trash as Trash can !Also bei den Riffs finde ich nur auch nur Teil 1 gut,obwohl der dritte die Ratten in Manhatten war ja mehr auf Horror bezogen(auch sehr sehr Trashig).
Den Laserkill habe ich noch irgendwo rumfliegen magste den haben ??
Gruss
NG72

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 14. April 2003, 10:03:17 »

Krass Nudel, irgendwie scheinen Du und ich den gleichen Filmgeschmack zu haben. Klar will ich den Film haben.

Gruß Amoebe

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu: