30. April 2026, 03:17:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: DIE KLAPPERSCHLANGE  (Gelesen 20523 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 14. April 2003, 10:54:06 »

Wenn ich ihn finde sende ich ihn dir zu !!
gruss
NG72

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 14. April 2003, 13:05:10 »

THX im Vorraus Nudelgott.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 20. Mai 2003, 13:21:09 »

So, um den Thraet mal wieder aus der Versenkung zu heben, sei an dieser Stelle noch einmal offiziell der vorläufige Redaktionsschluß für DIE KLAPPERSCHLANGE genannt:

15.07.2003

Auch möchte ich kurz noch einmal auflisten, wer sich bereits dazu bereiterklärt hat, das Heft durch seine geistigen Ergüsse zu bereichern:

Fraenklin: Themen  Carpenter allgemein und Musik

Amoebe:  Kritik eventuell noch eine Retro über Carpenter ( falls es sich nicht mit Fraenklins Bericht überschneidet )

Nudelgott: eine Kritik ( und die zur Verfügunkstellung der Postkarte )

Dr. Tongue:  eventuell ein Bericht über Endzeitfilme ( aber nur eventuell )

Außerdem wird vielleicht Frank Trebbin noch eine neue Kritik schreiben.

So ist der derzeitige Stand der Dinge.

donshadow

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 20. Mai 2003, 18:37:24 »

Jut Don: Werde dich diesbezüglich am Sonntag nach Feierabend nochmal telefonisch belästigen [15].

@Fraenklin: Mein Retro wollte ich nur kurz und statistisch machen.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 20. Mai 2003, 19:21:00 »

Zitat
Jut Don: Werde dich diesbezüglich am Sonntag nach Feierabend nochmal telefonisch belästigen [15].

@Fraenklin: Mein Retro wollte ich nur kurz und statistisch machen.

Gruß Amoebe

Okidoki.. bis Sonntag!

donshadow

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 15. Juli 2003, 09:55:40 »

So....
heute ist der 15.07.2003, und damit ist heute auch theoretisch der Redaktiosschluß für das Filmprogramm DIE KLAPPERSCHLANGE.

Aber nur theoretisch, denn wie ich den meisten schon persönlich mitgeteilt habe, kann ich persönlich diesen Termin nicht einhalten. Ich hatte in den letzten Wochen ( seit Ostern eigentlich ) soviel zutun, dass ich einfach nur spärlich vorwärts komme.

Ich werde daher den Termin nun auf den 08.08.2003 legen.
Ich glaube dieser Termin kommt auch Fränklin und Nudelgott sehr gelegen.

Neben DIE KLAPPERSCHLANGE wird noch BRAVEHEART ( circa 164 Seiten ) und eventuell noch MATRIX RELOADED erscheinen.

donshadow

P.S. Solltet Ihr noch Fragen haben... nur zu!

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #36 am: 15. Juli 2003, 10:43:42 »

Hallo Raiko,

zum Wochenende werde ich Dir schon mal den ersten Teil meiner Arbeit rüberbeamen. Dann könnt Ihr Euch bei Eurem Miniforumstreffen schon mal drüber ergötzen. Falls Ihr dann noch nüchtern genug seid.

Grüezi,

Fraenklin

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 15. Juli 2003, 14:23:37 »

Zitat
Hallo Raiko,

zum Wochenende werde ich Dir schon mal den ersten Teil meiner Arbeit rüberbeamen. Dann könnt Ihr Euch bei Eurem Miniforumstreffen schon mal drüber ergötzen. Falls Ihr dann noch nüchtern genug seid.

Grüezi,

Fraenklin

Hallo Fraenklin!

Dankeschön.... dann werden wir Deinen Bericht am Sonntag so zwischen 10 - 11 Uhr lesen, da dürften wir ausnahmsweise mal nüchtern sein [15]

donshadow

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #38 am: 18. Juli 2003, 08:56:33 »

Hallo Raiko,

der erste Artikel über John Carpenter ist unterwegs. Du müßtest ihn jetzt bereits in Deiner Mail haben.

Grüezi,

Fraenklin

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 18. Juli 2003, 09:03:06 »

Zitat
Hallo Raiko,

der erste Artikel über John Carpenter ist unterwegs. Du müßtest ihn jetzt bereits in Deiner Mail haben.

Grüezi,

Fraenklin

Habe gerade den Artikel aus meinem Postfach gesaugt und werde ihn mir mal in Ruhe durchlesen. Vielen Dank erst einmal.

Ich werde ein sehr großes Bier auf Dein Wohl trinken [15]

donshadow

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #40 am: 18. Juli 2003, 15:11:42 »

@Franklin:

Bin jetzt endlich dazu gekommen Deinen Bericht über Carpenter zu lesen.

Ich kann nur sagen: wunderbar!!!
Du sprichst mir streckenweise aus der Seele.

Besonders die Schlußfolgerung am Ende des Portraits, kann ich voll und ganz beistimmen.

Übrigens, ich gehöre zu der Hälfte von Menschen, die VAMPIRES gefallen hat.

donshadow

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 29. Juli 2003, 10:49:48 »

Den Erscheinungstermin der neuen Filmprogramme muss ich leider ( schonwieder ) auf unbestimmte Zeit verschieben.

Zeitlich komme ich leider sogut wie gar nicht mehr dazu an den Heften zu arbeiten.

Durch den Autounfall und meiner baldigen Geburtstagsfeier(n) werde ich auch in den nächsten Wochen kaum an den Heften weiterarbeiten können.

Als zweites Problem sehe ich leider auch einen finanziellen Aspekt: durch den besagten Autounfall, geht ein großer Batzen Geld ungeplant weg, daher werde ich wahrscheinlich auch das MATRIX RELOADED -Heft canceln, auch wenn es schon zu 80% fertig ist.

Es tut mir nur für diejenigen Leid, die an diesem Heft unter ( meinen ) Zeitdruck mitgearbeitet haben und ich nun leider erst einmal eine Verschnaufpause benötige.

donshadow

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #42 am: 29. Juli 2003, 13:43:28 »

Hey Raiko
schoen das du so an uns denkst und viel machst, aber dein Privatleben hat Vorrang.

Bring ersma die sache mit dem Autounfall ins Reine und vor allem geniesse deinen bevorstehenden B-day und dann mach so weiter wie du es für richtig hälst.

PS.:Ich habe mich nicht unter Zeitdruck gefühlt, sondern meinen Bericht gerne geschrieben.
Noch ein Gruß an Anke und vor allem Gute Besserung.

Gruß Amoebe

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 29. Juli 2003, 14:01:33 »

Zitat
Amoebe schrieb am 29.07.2003 13:43[/i]

Hey Raiko
schoen das du so an uns denkst und viel machst, aber dein Privatleben hat Vorrang.

Bring ersma die sache mit dem Autounfall ins Reine und vor allem geniesse deinen bevorstehenden B-day und dann mach so weiter wie du es für richtig hälst.

PS.:Ich habe mich nicht unter Zeitdruck gefühlt, sondern meinen Bericht gerne geschrieben.
Noch ein Gruß an Anke und vor allem Gute Besserung.

Gruß Amoebe

Danke Sven!

Dein Verständnis kommt zur rechten Zeit!
Ich glaube, ich versuche erst einmal ein paar Tage lang garnichts "geschäftliches" zu machen, sonst drehe ich wahrscheinlich bald durch.

Deine Genesungswünsche werde ich dankend weiterleiten.

Sobald es etwas Neues zwecks Filmprogramme gibt, melde ich mich wieder.

Beste Grüße

donshadow

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #44 am: 09. Dezember 2003, 12:44:20 »

Nachdem ich bereits mehrmals nach dem Veröffentlichungstermin von DIE KLAPPERSCHLANGE angeschprochen wurde, kommt hier noch ein kurze Info:

DIESES JAHR WIRD DAS NIX MEHR

Ich versuche das Heft bis Ende März ( Jahr lasse ich offen ) fertig zu bekommen.

donshadow

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu: