19. April 2024, 07:56:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NOTLD 30th Anni  (Gelesen 3544 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 04. April 2003, 12:49:31 »

Hi all,

unterscheidet sich die Jubiläumsausgabe groß vom Original?

Oder sind wieder Belanglosigkeiten hineingeschitten worden, um mal wieder ein paar Euro zu verdienen?

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 11. April 2003, 10:57:26 »

Hi,
hatte gestern Abend die Ehre mir diese Special Edition(30 Jahre Night of..) anzuschauen und komme nun zu folgendem entschluß:Ich habe in meinem Leben nie einen GRÖßERN SCHEIß gesehen (außer vieleicht Children of..).Wie kann man nur so einen Film wie Night of the Living Dead so mißbrauche.Alles nur Geld macherei.Der Herr Russo sollte sich was schämen er wird noch als Director dieser Fassung bezeichnet.Er hätte lieber drauf achten sollen(Romero natürlich auch)das ihnen  die rechte für den Film nicht verloren gehen.Seit dem die Rechte nun "Public Domain" sind kann jeder den Film raus bringen sei es auf Tape oder auf DVD keiner muss auch nur einen müden Dollar zahlen!!Wie so etwas passieren konnte kann ich bis heute noch nicht verstehen?
Na ja auf alle fälle will ich alle aus dem Forum warnen sich bloß NICHT diese DVD zu kaufen !!!
gruss
Nudelgott72


 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 12. April 2003, 10:24:48 »

Hey Nudel,

so geht es den Weg allen irdischen (kommerziellen). Vergewaltigen und Ausbeuten bis es nicht mehr geht.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 27. April 2003, 19:53:25 »

hallo zusammen!

habe mir bei ebay die kolorierte fassung ersteigert (für genau einen englischen £) weil ich neugierig war... hat die version mal jemand gesehen? wie ist die? schrill wahrscheinlich aber ich finds witzig, wenn man sw filme einfärbt. vielleicht bekommt der film dadurch eher ein "dawn of the dead - comic style" als den bisherigen düsteren stil in s/w... wir werden sehen...

gruss

sz
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 27. April 2003, 22:53:35 »

Hi Swisszombie, warst ja lange ned mehr hier.

Ich bin, was das einfärben von alten s/w Schinken angeht geteilter Meinung.
Klar ist es nett, die Dinger mal in Farbe zu sehen, aber zerstört irgendwie den nostalgischen Charakter.
Allerdings habe ich die eingefärbte Version von NOLD nicht gesehen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 28. April 2003, 13:34:43 »

Hi,

also ich konnte eingefärbten Filmen noch nie etwas abgewinnen.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 13. Mai 2003, 11:48:58 »

Hi,

Dank Foree konnte ich mir jetzt auch ein Bild machen.

Die neuen Szenen wirken ja super aufgesetzt. Und der Pfarrer passt ja nun mal gar nicht in den Film. Der sieht mehr nach Tekkno-Party als nach Betbruder aus.
Die neue Musik ist nicht schlecht, aber die Tonspur wirkt ein wenig draufgeklebt.
Diese Veröffentlichung gehört wirklich auf die Liste der Dinge, die die Welt nicht braucht.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 13. Mai 2003, 12:31:18 »

Hab mir den Film für 15 Euro auf dem Event ersteigert. Die neue Fassung ist zwar vom Bild her geil, kann aber dem original ( war auch mit in der Box, deswegen habbichs mir ja gekäuft) nicht das Wasser reichen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 17. Mai 2003, 16:15:56 »

So nun habe ich mir auch die neue Fassung angetan....Oh Mann "Tekkno-Typ" passt wie die Faust aufs Auge. Also ds Original ist Kult und daher unübertroffen den zweiten Film, der ja nun mal als Bonus dabei war....ist halt nur ein weiteres Sammlerstück, das ich nicht weiter beachten werde.

PS.: Hab so Gerüchte gehört das der Klassiker "Tarantula" nachcoloriert sein soll. Ist da was dran?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #9 am: 17. Mai 2003, 16:54:58 »

Zitat
So nun habe ich mir auch die neue Fassung angetan....Oh Mann "Tekkno-Typ" passt wie die Faust aufs Auge. Also ds Original ist Kult und daher unübertroffen den zweiten Film, der ja nun mal als Bonus dabei war....ist halt nur ein weiteres Sammlerstück, das ich nicht weiter beachten werde.

PS.: Hab so Gerüchte gehört das der Klassiker "Tarantula" nachcoloriert sein soll. Ist da was dran?

Gruß Amoebe
 

Hi,
also so viel ich weiß gibt es den nur in s/w(zumindest die DVD und die Fernsehausstrahlung).
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS