24. Februar 2024, 18:06:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DAWN 3er Disc von AB verschoben  (Gelesen 2861 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 03. April 2003, 08:41:24 »

Moininger.

Soeben ist auf Batonga-News vom Kollegen Bato zu lesen:

------------------------------------------------------------------------------
ANCHOR BAY USA gab bekannt, das ihre für den Sommer geplante 3-Disc-Super-Duper-Edition von Romeros DAWN OF THE DEAD auf “irgendwann nächstes Jahr” verschoben wurde.
Gründe wurden nicht genannt, aber möglicherweise möchte man auf den Kinostart des Remakes warten, das wohl erst nächstes Jahr fertig sein soll.

Zweite Möglichkeit wäre, das den Verantwortlichen bei AB diese extreme Ähnlichkeit zwischen den schon fast fanatisch-gehorsamen US-Soldaten im Golfkrieg und den Romero-Zombies auffiel und man folglich entschied, dies dem US-Publikum nicht unbedingt jetzt auf die Backe binden zu müssen, das ein Typ aus Pittsburgh schon vor vielen Jahren in Form eines Filmes eine Vorlage des perfekten Soldaten für das Millitär skizzierte, wobei...(Denkpause).
Ernsthaft, ich bin kein Mitglied der Anti-USA-Fraktion, aber als ich letztens heimkam und der Fernseher die Soldaten zeigte, dachte ich erst wirklich an eine Parodie auf DAWN, zumindest roch das Ganze zumindest nach Voodoo-Beeinflussung. Es fehlte nur der Satz “ZOMBIE....TÖTE” aus ZOMBIES UNTER KANNIBALEN und das Ganze wäre Tiergarten-Verdächtig geworden.
Die Briten sind komischerweise nicht so.
------------------------------------------------------------------------------

Sehr schönes Statement wir ich finde.

Wer weitere News nachlesen will, guckst du hier:
www.argentosites.com/Willkommen/newsstart/News2003/news2003.html

Schade, daß wir nun dieses Jahr wohl nicht mehr in den Genuß dieses Leckerlis kommen.

Gruezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 03. April 2003, 08:56:55 »

Hi Fraenklin,

schade, dass die Discs nicht rauskommen. Der Kadaver-Gehorsam der Amis und dieses scheiß Sendungsbewusstsein erinnert mich mehr an eine andere unrühmliche Vergangenheit.

Falls Ihr Dawn mal live erleben wollt, empfehle ich einen Besuch morgens zur Hauptverkehrszeit am HBF("...kind of instinct...").

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. April 2003, 10:26:37 »

Hi, es scheint aber z.Zt. bei ALLEN 3er Deluxe DVD´s so zu sein.

Habe letzte Woche die "Dune" beordert" und nun ist der Erscheinungstermin auch verschoben worden. Ein Grund wurde mir am Telefon auch nicht genannt.

Naja...im Film gibt es ja einen heiligen Krieg, der in der Wüste spielt und die Fremen rufen ja auch wörtlich zum "Dschihad" auf.
Aber auf der anderen Seite denke ich, kann man es auch ein wenig übertreiben.

Gruß Amoebe


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 06. April 2003, 11:22:05 »

Ich glaube es gibt  da andere Probleme denn die DVD wird nun seit mittlerweile fast 3 Jahren angekündigt .AB verschiebt und verschiebt das Datum immer weiter nach hinten !!Sonst sind die ja auch net so, also muss wo anders die Katze im Busch sein Huh?
gruss
NG72

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 07. April 2003, 19:23:50 »

Hi,
Ich will noch nicht zuviel versprechen aber so wie die Sache aussieht, sucht er(Romero) nach dem anderen Ende um es als Alternativ Ende anbieten zu können.Eine der DVD´s soll  dann beide Enden beinhalten .Am Anfang der DVD soll man dann selbst auswählen welches Ende man sehen will???Es wird noch tonnen weise bonus kram geben plus eine neue Abtastung !!
Ich hoffe er findet es bald dann hat das warten ein Ende,denn das Datum für den erscheinungs Tag ist der 4. Februar 2004.
Es währe klasse wenn sie es diesmal einhalten könnten !!
Gruss
Nudelgott72


 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 08. April 2003, 08:31:19 »

Hi Nudel,

kannst Du Deine Quellen offenlegen?

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS