29. April 2024, 17:38:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Dawn und Woodoo im Kino.  (Gelesen 6010 mal)
Gast
Gast
« am: 28. März 2003, 13:36:03 »

hi,
habe gestern beschloßen mir Woodoo auf 35 mm(Kinorollen) zu kaufen,gesagt getan muß die Teile nur noch abholen .
Somit kann´s ja dann demnächst(in den nächsten 2-3 Monaten!) losgehn ,mache dann ein Doubel-Feature mit Dawn und Woodoo im Kino .Ich denke das gabs in Deutschland so noch nicht und dann spielen sich meine kosten auch wieder ein,hoffe ich!Mehr Infos demnächst !
Was haltet ihr davon??Bin auf eure Resonanz gespannt.
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 28. März 2003, 13:41:37 »

Glückwunsch Nudel!

Wir haben ja neulich am Telefon schon darüber geschnackt. Wenn Frankfurt hier um die Ecke liegen würde, käme ich glatt vorbeigetorkelt. Vor allen WOODOO habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino gesehen.

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 28. März 2003, 13:41:41 »


Hi Nudelgott!

Dein Engagement ist sehr löblich!
Doch mal ne Frage; ist das rechtlich auch alles abgesichert ( wegen FSK und so weiter ). Ich kenne mich da nicht "so sehr" aus. Nicht, dass Du deswegen noch Ärger bekommst.

donshadow

P.S. Deine PM habe ich bekommen. VIELEN DANK! Ich schicke Dir die Ware schnellstmöglich raus.



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 28. März 2003, 13:47:58 »

Hi Nudel,
meine Unterstützung hast du!!!!!!!!!!!!

Aber wie schon unser Fraenklin beschrieb: Frankfurt liegt nicht um die Ecke und ich bin obendrein noch Schichtarbeiter, da isses bei mir mit spontanen Zusagen etwas schwierig. Aber sollte es sich ergeben, bin ich 100% dabei.

Eine Doppelvorstellung dieser Art habe ich manchmal zu Hause veranstaltet, weil diese beiden Filme einfach Hammer sind.
Woodoo war neben "Dawn..." das einzig interessante an Zombiefilmen, die nebenbei herausgekommen sind und toppt die anderen Italo-Produktionen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 28. März 2003, 13:48:44 »

Da beide Filme für's Kino eine FSK-Freigabe ab 18 erhalten haben und nicht als Kinofilme auf dem Index stehen, darf man die auch zeigen. Allerdings würde ich sie nicht unbedingt in Schluchtenscheisser-County bei den Rednecks um Eduard, dem Stoiber zeigen. Wer TCM2 im Original aus dem Kino heraus beschlagnahmt, dem trau ich nicht.

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 28. März 2003, 13:57:07 »

Danke Franklin du warst schneller als ich mit der Info,Schade das du nicht kommen kannst aber man kann ja nie wissen !!
Ich gebe rechtzeitig bescheid so ca.4-6 Wochen davor, ich denke da kann man es doch einrichten 1 freien Tag zu bekommen.Denn wann bekommt man die beiden Streifen im Kino nochmals zu sehen !Danke an Donshadow fürs schnelle bearbeiten der Lieferung.Ich werde für dieses Event nochmals ein paar ausgaben von dem Zombie-Filmprogramm nehmen aber da melde ich mich nochmals bei dir.
gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 28. März 2003, 13:59:28 »

Zitat
Da beide Filme für's Kino eine FSK-Freigabe ab 18 erhalten haben und nicht als Kinofilme auf dem Index stehen, darf man die auch zeigen. Allerdings würde ich sie nicht unbedingt in Schluchtenscheisser-County bei den Rednecks um Eduard, dem Stoiber zeigen. Wer TCM2 im Original aus dem Kino heraus beschlagnahmt, dem trau ich nicht.

Gruezi,

Fraenklin
 

Na da bin ich ja beruhigt!
Aber in diesem Zensurstaat weiß man ja nie....( wegen Indizierung / Inhaltsgleichheit ).

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 28. März 2003, 14:01:24 »

hi nudelgott,

mal ne laienhafte Frage : Sind diese Rollen speziell für Kinovorführungen und wo bekommt man so was heutzutage überhaupt noch?

Von mir aus nach Ffm sind nur 250 KM. Also ich könnte kommen.
cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 28. März 2003, 14:04:15 »

Hi,
sie sind nur fürs Kino die 35mm Rollen und man bekommt solch alte Rollen(Filme) nur noch von Sammlern.
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 28. März 2003, 14:07:59 »

Boah, TCM2 aus dem Kino heraus beschlagnahmen ist ne straffe Leistung für den Moralstaat Bayern.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 28. März 2003, 14:19:33 »

In Bayern sind die da ganz Fix ,gott sei dank ist des net überrall so in , obwohl die Zensur generell in Deutschland ist schon einzigartig in Europa.Leider können wir nichts dagegen tun.
Nudelgott72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 29. März 2003, 17:23:35 »

Hi Nudel,
meine Unterstützung hast Du!!!
Wenn ein Termin feststeht werde ich auf jeden Fall dabei sein!!!
Egal wie weit und wohin ich fahren muss, Woodoo und Dawn gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und die beiden zusammen in einer Nacht im Kino...... Hammer!!
Respekt und Dank Nudel!
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #12 am: 31. März 2003, 09:34:40 »

Hi,
kein Thema !!!Ich würde gerne mehr machen aber das Problem ist das ich das alleine mache und es sehr schwer und teuer ist solche sachen auf die beine zu stellen.Ich habe festgestellt das sich zwar viele dafür interessieren aber ins Kino dafür zu kommen  da sind sie zu faul oder sie haben ja die Filme zu Hause und und und.Das es was einzigartiges ist diese alten sachen nochmal im Kino zu sehen das verstehen die wenigsten .Wenn nur 150 Leute kommen würden hätte sich der aufwand wieder eingespielt. Bei Dawn und Woodoo sollte dies doch klappen,oder???Mal schauen, ich versuchs wenn´s nix werden sollte habe ich dann mal wenigstens mal versucht!!
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #13 am: 31. März 2003, 10:32:07 »

Hey Nudel,

wie gesagt, ich wäre in Ffm dabei. Man könnte auch mal darüber sprechen, gemeinsam Projekte aufzuziehen.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 31. März 2003, 13:10:17 »

Da bin ich für alles offen wenn´s soweit ist setzen wir uns zusammen und dann schauen wir mal ob sich was ergibt !!
Gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS