29. April 2024, 17:27:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Böse 3  (Gelesen 2541 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 21. März 2003, 21:02:43 »

Hi alle zusammen,
hab mir jetzt endlich mal "Das Böse 3" zugelegt.Konnte nicht mehr widerstehen nach dem ich einige positive Bewertungen gelesen habe. Kennt denn einer von euch den Film?
Wollte mir noch gerne andere Meinungen zum Film anhören bevor ich ihn dann mal selber schaue!
Jetzt schon mal danke für eure Postings
Peace,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. März 2003, 23:57:40 »

Hi Square,
habe die Filme nicht, aber die Folgen alle UNCUT beim Nachbarn gesehen...Die Filme haben irgendwie was, werde sie mir nicht zulegen, aber wie oben gesagt, die haben was.

Viel Spaß beim schauen

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 22. März 2003, 00:30:42 »

Yo! ich bin der meinung das man die dinger braucht!(bin allerdings auch n "hardcore" sammler. aber ich finde das böse nach wie vor grosses kino.

greetingz

F.
 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #3 am: 22. März 2003, 15:21:34 »

Vorallem der 1teil war genial..hab den damals im kino gesehen und der tall men war grandios...hab mir damals fast in die hosen gesch... :-) Die restlichen teile gehen schon in richtung komik aber sind ganz gut!!kommt ja bald ein neuer teil raus!!
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 24. März 2003, 14:19:13 »

Zitat
Hi alle zusammen,
hab mir jetzt endlich mal "Das Böse 3" zugelegt.Konnte nicht mehr widerstehen nach dem ich einige positive Bewertungen gelesen habe. Kennt denn einer von euch den Film?
Wollte mir noch gerne andere Meinungen zum Film anhören bevor ich ihn dann mal selber schaue!
Jetzt schon mal danke für eure Postings
Peace,
Square-01
 

Hallo Square-01!

Habe alle vier Teile der Reihe gesehen.
Der dritte Teil ist gar nicht mal so schlecht, leider aber auch nicht die Wucht. Dazu sollte man schon die Vorgänger kennen um beim dritten Teil durchzublicken.

Teil 1 ist, wie flyboy schon sagte, sehr gut. Könnte für einen Splatterfan unter Umständen etwas zu lasch bzw. langweilig sein. Ansonsten Top!

Teil 2 hat auch eine sehr gute Atmosphäre und gute Effekte.

Von Teil 4 kann ich nur abraten. Der Teil ist wirklich grottenlangweilig.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 24. März 2003, 18:18:06 »

hi,
Teil 1 ist wohl der Kultigste !!
Teil 2 und 3 sind OK vor allen dingen wurde der Splatter gehalt nach oben geschraubt !!
Teil 4 ist für die Füße!!(mega langweilig)
Teil 5 ist nun abgedreht und er soll richtig gut geworden sein !!
Ich hoffe das es ihn bald zu sehen gibt.
gruss
nudelgott72

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 30. März 2003, 11:14:32 »

Habe den mal auf Premiere uncut geschaut und fand/finde ihn ganz gut. WEnn der mal billig irgendwo zu kaufen ist werde ich wohl zuschlagen!
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS