BUB
|
|
« am: 03. April 2008, 11:39:17 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
BikiniBottomKill
|
|
« Antworten #1 am: 03. April 2008, 13:30:40 » |
|
Wie geil sind die denn bitte!!!
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #2 am: 04. April 2008, 00:14:40 » |
|
sehr geil !!!
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #3 am: 04. April 2008, 15:10:10 » |
|
Als alter Figurensammler werde ich da auf jeden Fall zugreifen!!
Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Timonic
|
|
« Antworten #4 am: 04. April 2008, 15:51:11 » |
|
Jup, auch wenn ich aus Platzmangel eigentlich keine Figuren mehr kaufen wollte, die werden dann wohl doch noch mitgenommen..! Sind einfach zu cool... [4]
|
|
|
|
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #5 am: 05. April 2008, 17:55:02 » |
|
*Sabber* Haben wollen! Jetzt!
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
|
|
« Antworten #6 am: 05. April 2008, 23:51:00 » |
|
Einfach nur genial. [4]
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #7 am: 20. November 2008, 15:18:02 » |
|
Ich habe heute meine Bub Figur frisch aus den Staaten bekommen und bin echt begeistert ! es ist noch ein Arm zum austauschen , Walkman, Rasierer,Pitole und ein eimer mit innerreien dabei , die figur steht auf einer Base für sage und schreibe 15,99$ Dr.Tongue erscheint nächstes jahr den werde ich mir auf jeden fall auch holen !
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #8 am: 20. November 2008, 16:50:07 » |
|
Eimer mit Innereien? Lol. Aber sieht klasse aus, bin zwar ned so der Figurensammer, aber optisch haben sie was.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie
WGON PILOT
|
|
« Antworten #9 am: 20. November 2008, 21:11:57 » |
|
einfach nur WOW !!
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
BUB
|
|
« Antworten #10 am: 20. November 2008, 21:23:03 » |
|
Ja es ist nen kleiner eimer mit innereien dabei , die Dr.logan ihm zur belohnung gibt :-)
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #11 am: 21. November 2008, 20:33:23 » |
|
Wo liegen die Püppchen den eigentlich preislich? Gunnars Figuren aus Japan waren nicht einmal bemalt.
cheers...Dr.Tongue
Edit: Oops. Stand ja schon im Eingangsfred. 14.95 $. Warum sind die Dinger auf den Cons immer so sauteuer
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Bud the CHUD
|
|
« Antworten #12 am: 26. Februar 2010, 20:21:19 » |
|
Oh der Bub ist toll, ich habe nur den anderen (das foto ist sehr schlecht!) Den Dr. Tongue werd ich mir bestellen, wenn er bei Space-Figuren.de wieder zu haben ist!!!
|
|
« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 20:23:11 von Bud the CHUD »
|
|
Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
|
|
|
Plaid Shirt Zombie
Jäger
|
|
« Antworten #13 am: 21. September 2010, 19:11:39 » |
|
Die Figur von Dr. Tongue is leider überall ausverkauft! der fehlt mir noch als einzigster... Jemand n Plan wo man den noch bekommen kann? Gruß P.S.Z.
|
|
|
|
|
|
|
|