12. April 2024, 22:54:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Sammlerstuff von Lenny Lies  (Gelesen 5681 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 10. März 2003, 10:07:42 »

Moiningers Leute,

am Wochenende hat mich eine Mail der Agentin der "DAWN"-Gäste erreicht.
Lenny Lies möchte gern ein paar Special zum Verkauf mitbringen. Als da wären z.B.:

T-Shirts, Komplette Soundtracks von Goblin zu "DAWN", die wohl so noch nie erschienen sind, "DAWN-Macheten" und als besonderen Bonus die "ZOMBIE-KLOCKS", die ja auch schon im Besitz von Foree und mir sind. Er hat besondere Connections zu Andrew Gore, der die Dinger herstellt. Lenny möchte gerne wissen, wer an den Sachen, insbesondere der Uhr interessiert ist, damit er einen günstigeren Kurs aushandeln kann. Preise kann ich noch nicht nennen, die dürften aber bestimmt billiger sein, als das was wir bei Ebay bezahlt haben (hoffe ich zumindest).

Also wer möchte so ein Teil haben oder ist zumindestens daran interessiert, wenn der Preis heiß ist? (Bilder von Lenny und den Sachen wird Foree demnächst hier reinstellen)

Also Leute, meldet Euch.

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 10. März 2003, 11:59:16 »

Hi Fraenklin, sag mir mal bitte was dir Uhr kostet, dann muß ich mit weisser Frau im grossen Tipi verhandeln und kann dir weissem Vater sage ob handel in Ordnung geht oder nicht.

Hugh Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 10. März 2003, 12:01:25 »

Zitat
...(Bilder von Lenny und den Sachen wird Foree demnächst hier reinstellen)....
 

wusste ich noch gar nicht, aber ich muss ja nicht alles wissen! [15] [15]

Foree


 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 10. März 2003, 12:11:25 »

Dreifaches MOININGER Foree,

schau doch einfach mal in Deine diversen Briefkästen.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 10. März 2003, 13:05:22 »

Hallo Blutsbruder Amoebe,

da der große graue Büffel in Kriegstreiberland erst mal wissen will, wieviel Klocks zum Anzeigen des Sonnenstandes er besorgen soll/kann, weiß Dein Bruder Fraenklin nicht, wieviel Biberfelle Du legen mußt. Er möchte auch nicht mit gespaltener Zunge reden und falschen Preis nennen. Fraenklin hat 85 Silber-Dollar bei Händlerblockhütte Iiihbäi (incl. Kosten für Flug über den großen Teich) gezahlt. Schwarzer Bruder Foree hat weniger Felle hinlegen müssen.
Du hast aber Interesse, wenn holde Squaw in WigWam sagt "Okay"?

Hugh,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 10. März 2003, 22:18:48 »

hier könnt ihr die goodies betrachten:

http://www.dotd.de/index2.htm

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 11. März 2003, 13:28:06 »

hallo jungs,
hier spricht squaw" Grosses Nudelholz" aka Iwona.
diese uhr ist grausam ,zu teuer und kommmt mir nicht ins
wigwam.
der haussegen in wigwam hängt schief.
wir kommen in zwei monden nach hamburg, dort werde ich den Klappstuhl ausgraben und mir eure skapls holen.
[15][15][15]
Hugh ich habe gesprochen
Iwona


 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 11. März 2003, 13:36:25 »

Tja...Frauen und ihre Uterus-gesteuerten Gefühlswallungen....
Der Preis is ok, aber aufgrund meiner Finaziellen Situation noch n bissel zu hoch, werde aber dranbeleiben.
Ein Hugh an den roten Bruder in Hamburch.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 11. März 2003, 14:18:04 »

@ Iwona

Mach kein Scheiß mit meinem Skalp. 's gibt doch sowieso schon zu wenig Langhaarzecken in diesem unseren Lande.

Laß uns lieber die Friedenspfeife dampfen und auswürfeln ob mein Blutsbruder darf oder nicht.

Hugh,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 11. März 2003, 14:20:31 »

hey iwona,

schön, dass du dich auch zu wort meldest! ich bin ja schon immer der meinung gewesen, dass ihr frauen den männern die finanzlage verdeutlichen müsst! und wenn´s keine hässliche uhr gibt, dann gibt´s halt keine! [15]
übrigens fraenklin, meine frau hat gesagt, ich dürfte keine weitere uhr anschleppen. darüber setze ich mich aber hinweg! ich habe interesse an einer weiteren! [15]

Foree

ps: grüsse an Grobi!

 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 11. März 2003, 15:11:59 »

Hey Foree,

hängste die dann neben die Andere? Kannst ja dann die Uhrzeit in Stereo ablesen!

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 11. März 2003, 15:13:57 »


Die zweite Uhr ist bestimmt für den Schreibtisch auf Arbeit gedacht! [23]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 11. März 2003, 15:19:09 »

Hallo Fraenklin und Foree,
ok das mit dem Skalp werde ich mir noch überlegen[15].

Wieviele Haare hast du denn noch[15]?
Ok, aber das mit der Friedenspfeife lasse ich noch gelten, aber eine solche Uhr kommt mir nicht ins Haus!!!!!![20].

Ich verstehe ja sowieso nicht wie man sich für solche Blutorgien begeistern kann.
Amoebe will die Uhr ja auch noch im Schlafzimmer aufhängen,( iiieeeeh), wo bereits ein lebensgrosser Gummi-Facehugger hängt.
(MÄNNER!!!)

Hallo Foree, werde mich mal mit deiner Frau kurzschliessen, damit sie deinen geldhahn etwas zudreht[15].

Wir sehen uns in Hamburg

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 11. März 2003, 15:23:01 »


BOH! Geil, Amoebe hat ´nen Facehugger im Schlafzimmer hängen. Cool! Ich auch haben wollen!!!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 12. März 2003, 12:42:56 »

Hallo DonShadow

kannst gerne den Facehugger haben[15], aber ich glaube das wirst du mit Amoebe absprechen müssen.


Dowidzenia Iwona

 
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS