23. April 2024, 20:04:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Best Version  (Gelesen 10105 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 14. März 2003, 13:33:56 »

Gut auf Splatter werde ich mich also einstellen müssen, aber gruselig wie z.B. "Halloween" ist er nicht, oder?

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 14. März 2003, 13:46:12 »

Zitat
Gut auf Splatter werde ich mich also einstellen müssen, aber gruselig wie z.B. "Halloween" ist er nicht, oder?

Dowidzenia Iwona
 

HALLOWEEN war gruselig, häh, was?

Mal im ernst: ZOMBIE ist meiner Meinung nach kein Film, der wie HALLOWEEN so sehr "spannungsgeladen" ist.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 14. März 2003, 13:46:50 »

Zitat
Gut auf Splatter werde ich mich also einstellen müssen, aber gruselig wie z.B. "Halloween" ist er nicht, oder?

Dowidzenia Iwona
 

HALLOWEEN war gruselig, häh, was?

Mal im ernst: ZOMBIE ist meiner Meinung nach kein Film, der wie HALLOWEEN so sehr "spannungsgeladen" ist.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #18 am: 14. März 2003, 13:53:12 »

amoebe soll dir einfach mal dawn in einer etwas unblutigeren version zusammenschneiden :-)
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 14. März 2003, 13:55:01 »



HALLOWEEN war gruselig, häh, was?

Mal im ernst: ZOMBIE ist meiner Meinung nach kein Film, der wie HALLOWEEN so sehr "spannungsgeladen" ist.

donshadow

 [/QUOTE]

Ja, "Halloween" war gruselig[16], bin eben ein zartbesaitetes Wesen[12].

Dowidziena Iwona
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 14. März 2003, 13:56:15 »

Hi Flyboy, nee is nicht nötig, aber danke für die Mühen.
Habe aber eine andere Bitte:
Dein Bild habe ich eingescannt, aber leider deine e-mail verschlampt ( schande über mich) schick sie mir bitte mal per pm.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 17. März 2003, 09:50:52 »

Dann tut's ja auch die 16er-Fassung von Bethmann. Die ist doch schon ziemlich Blutleer.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #22 am: 17. März 2003, 16:10:54 »

lol angry dog hihi...shit *ichrennauchwegvonamoebe* weil ich jetzt gelacht hab :-))
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 17. März 2003, 16:27:08 »

Renne Flyboy, in Hamburg hab ich dich!!!!!!!!![15].
Dog hat auch keine Chance, denn er wohnt 2 Stockwerke über mir, wenn er an meiner Tür vorbeikommt( er muß es irgendwann tun ) werde ich ihn packen  und dann "ZENSIERT".....hehehehehe


Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #24 am: 19. Februar 2006, 10:01:08 »

Ich habe auf einer DVD bei den Extras das Cover mit dem Titel 'Zombies im Kaufhaus' gesichtet. Das soll 145 Min. lang sein. Was für ein Cut ist das eigentlich?

Mein Favorit ist nach wie vor der Directors Cut (Extended Cut). Die englische Synchronisation kommt irgendwie besser, wenn man halbwegs die Sprache drauf hat.
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #25 am: 19. Februar 2006, 12:43:32 »

Zitat
osssi schrieb am 19.02.2006 09:01[/i]
Ich habe auf einer DVD bei den Extras das Cover mit dem Titel 'Zombies im Kaufhaus' gesichtet. Das soll 145 Min. lang sein. Was für ein Cut ist das eigentlich?

"Zombies im Kaufhaus" ist ein österreichisches Bootleg-Tape, das du gleich wieder vergessen solltest - bei dieser Version handelt es sich um einen kruden Zusammenschnitt der deutschen Fassung mit dem US-Cut, wobei von letzterem eine qualitativ miese 16mm-Kopie verwendet wurde. Die englischen Szenen wurden auch nicht nachsynchronisiert oder untertitelt. Absoluter Schrott!!  [10]
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS