01. März 2024, 03:04:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: DAWN TATTOO  (Gelesen 10270 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« am: 07. März 2003, 13:32:59 »

Ich brauch mal hilfe!! Ich möchte mir wenn es möglich ist ein tattoo von flyboy machen lassen.Bräuchte dazu ein bild in GUTER qualität von flyboy wo man den kopf mit der wunde gut sieht!!
http://www.gorenight.com/movies/dotd/dotd2.htm
so wie hier aber wenn möglich bessere qualität und so das man die wunde am hals besser sieht.Vieleicht kann mir ja wer helfen!!
Achja und da hab ich noch was gefunden :-)http://www1.odn.ne.jp/~aac65140/masks/roger.htm
kannte ich noch nicht.

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 07. März 2003, 13:41:12 »

Hi Flyboy, hab hier n Blid vom selbigen was in besserer Quali ist, aber nen leichten Gelbstich hat.
Wenn ich es dir schicken soll, würde ich es heute abend einscannen und dir per mail schicken.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #2 am: 07. März 2003, 13:50:01 »

Das wär super amoebe das wegen gelbstich ist kein problem!!!!
THANX!!!
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 07. März 2003, 13:56:00 »

Hi Flyboy,

ein Tatoo von Steve...

Zitat : "...they're maniacs...". Das nenne ich eine unter die Haut gehende Leidenschaft.


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #4 am: 07. März 2003, 14:41:39 »

Super danke!! Werd es dann natürlich ablichten und dir schicken foree!!Hier mal ein bild von einem meiner tattoos. www.geocities.com/killingzoe1965/tattoopinhead.jpg

Hmm komisch der link geht nur wenn ich das "http://" weglasse!!??



 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 07. März 2003, 19:35:07 »

Ich würde mir irrsinnig gern unsere kleine Franny aufs linke Schulterblatt tätowieren lassen...aber meine Freundin hat leider was dagegen! [25]
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 11. März 2003, 13:35:01 »

Nettes Bild Flyboy, scanne noch den Steve ein und schicggs dir heute an die addi deiner Frau.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 11. März 2003, 13:41:05 »

Hi! will mal kurz hallo sagen! bin das neueste mitglied in dieser Community!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 11. März 2003, 13:42:27 »

ups wollte jetzt nicht das posting von flyboy löschen! S O R R Y
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 11. März 2003, 13:45:47 »

Zitat
Hi! will mal kurz hallo sagen! bin das neueste mitglied in dieser Community!
 

Hallo Freddy!

Willkommen im Forum !
Allerdings bist Du nicht mehr das neueste Mitgleid, aber das ist ja völlig egal.

Viel Spaß hier und poste kräftig Deine Meinung.

Beste Grüße

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #10 am: 12. März 2003, 15:18:06 »

Hab fotos erhalten foree...vielen dank,sind gestochen scharf :-))
Auch von mir herzlich wilkommen freddy!!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 12. März 2003, 16:28:03 »

Hi Flyboy
soll ich dir nun mein Bild auch noch schicken?
Eingescannt isses, allerdings kann ich nicht mit der gestochenen Schärfe usneres Foree aufnehmen[12].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #12 am: 13. März 2003, 11:15:03 »

Ja amoebe schick es mir trotzdem bitte!!THANX
 
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #13 am: 25. Oktober 2006, 10:52:15 »

hi ich habe mir meine rechte wade mit portraits aus dawn of the dead tattowieren lassen , es sind mit von der partie hatched head , baldhead , roger als zombie , stephen als zombie und sharon c. als nurse zombie in der mitte geht noch der spruch when theres no more room in hell the dead will walk the earth entlang , ich muss noch eine sitzung über mich ergehen lassen dann ist es komplett fertig und ich kann euch dann bilder von dem kunstwerk zeigen !

gruss bub
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 25. Oktober 2006, 18:39:53 »


Na, da bin ich ja echt mal gespannt, wie das ausschaut  [29]

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS