30. April 2024, 04:26:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: kung fu zombie  (Gelesen 1502 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« am: 05. März 2003, 16:00:09 »

Kennt wer den film?? Hab ihn hier in videothek gesehen zum kaufen um 5 euro...traute mich jedoch nicht den zu kaufen denn irgendwie hört sich das ziemlich blöde an!!
Weiters noch "terror am parkett" und "splatter"(doku über splatterfilme)"forced entry" 80er jahre slasher glaub ich. Lohnen sich die zum kauf um je 5 euro??
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 05. März 2003, 19:54:23 »

Also, diesen "Splatter" habe ich auf Video. Hier wird wirklich gezeigt, wie man kleinere Special-Effekte macht, Untermalt wird dieser Movie von nem Haufen Zombies, die von leichtbekleideten, vollbusigen Strapsmäußchen niedergemacht werden, ist aber kein kompletter Film oder so.

Dann und wann läuft son Buckliger typ herum der aus Eimern Eingeweide frisst.
So ganz gagi, aber ich hätte mir den Streifen nie geholt, war ne Schenkung von nem Kumpel.
Die anderen von dir aufgezählten Movies kenne ich nicht.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS