29. April 2024, 10:24:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Astaron-Brut des Schreckens  (Gelesen 3429 mal)
Gast
Gast
« am: 04. März 2003, 11:58:31 »

Gestern Abend hat es mich mal wieder überkommen muste mal wieder irgendwas aus den guten alten Tagen zu gemüte führen.
So kam ich zu dem entschluß mir mal wieder Astaron-Die Brut des Schreckens anzuschauen.Na ja 80 min. purer Trash ,Goblin mucke und schlechte Schauspieler aber so wahren halt die Filme aus den 80 igern.
Gefällt euch der film ??
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. März 2003, 12:05:31 »

Hi Nudelgott,
kenne den Streifen nicht, aber manchmal muß man sich so eine Dosis Trash aus den 80ern und früher reinziehen.
Neulich im Nachtdienst haben wir uns "Day of the Triffids" aka"Blumen des Schreckens" reingezogen, einfach nur schräg und schlecht und somit geil.

Habe noch solche Perlen wie "Them" (Gabs auch als Videospiel aufm Amiga!!!!! Da hieß es "It came from the desert"), "Tarantula", "Invasion vom Mars" und "Alarm im Weltall".
Sogar "DasDing aus einer anderen Welt" von Howard Hawks darf nicht fehlen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 04. März 2003, 12:53:00 »

Alles Perlen die du da aufzählst die finde ich auch in meinen Regalen wieder ,aber was du kennst Astaron nicht. eih eih eih.Von Marketing(Astro) gibts ne DVD die sogar recht gut und zudem noch sehr günstig ist.(15,- euro)Also zuschlagen heist da die Devise!!
Gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 04. März 2003, 12:54:49 »

Cool, danke.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #4 am: 04. März 2003, 14:20:53 »

Astaron fand ich gut,hab ihn damals im kino gesehen.Mir gefiel das geräusch das die eier machten lol...hörte sich an wie ein astmakranker hehe.Kennt ihr auch "planet des schreckens"???Auch so ein meilenstein :-)
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2003, 14:29:20 »

Hey Flyboy,

Planet des Schreckens? Wurde da nicht eine Frau von einem Wurm durchgenudelt. Fand das damals ziemlich abstoßend.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 04. März 2003, 14:54:44 »

Jo Tongue, der Film ist es.
War irgendwie witzig hat mich aber nicht vom Hocker gehauen...nun ja.
Unser Flyboy und ich haben manchmal gegensätzliche Geschmäcker( Resident Evil?Huh?[15]).

Aber wir ham uns lieb.

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #7 am: 04. März 2003, 17:09:12 »

so ist es amoebe :-)))
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 05. März 2003, 15:57:52 »

Hi,
Planet... war ganz OK !!
Roger Corman war daran beteiligt ,also auch Trash !!

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 13. März 2003, 19:58:39 »

Hey!

Meiner Meinug nach geht nichts über Trash!
Astaron war cool!
Planet des Schreckens der Hammer.(Und ausserdem sollte man erwähnen das da auch Robert Englund aka Freddy K. mitgewirkt hat)


Greetingz F.
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 14. März 2003, 13:44:29 »

Hi Jungs
habe mir für 15 Euro "Them" aka "Formicula" auf DVD geholt.....aaaahhhhh, schoene Kindheitserinnerungen an das montägliche Gruselkabinett im 3.Programm mit der Schwarzweiß-Einleitung ( Mumien, Monstren Mutationen) werden wach.
Da liefen solche Perlen wie "The Creature from the Black Lagoon", "Tarantula", "Godzilla( der erste von 54) etc.....

Die DVD hat wenig Bonusmaterial, aber nen guten Trailer, sowie einige Fotos und Bilder hinter den Kulissen.
Für Fans ein Muß.

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS