29. April 2024, 21:30:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bubba Ho-Tep mit Bruce Campell  (Gelesen 2545 mal)
Gast
Gast
« am: 04. März 2003, 11:08:56 »

hallo,
ein bekannter rief mich gestern an und erzählte mir das er auf der AFM(American Film Market) war.
Dort hat er den neusten Film: Bubba Ho-Tep von Don Coscarelli(Phantasm)gesehn.In der Hauptrolle Bruce Campell als ELVIS(kein Witz).
Ich habe im vorfeld das projekt schon beobachtet sprich ich wuste schon um was es geht aber als er mir die Story im Detail erzählte bin ich fast ausgeflippt.
Es geht um Elvis der mittlerweile im Altersheim lebt ,Krebs an seinem BESTEN STÜCK hat und den ganzen tag von guten alten Zeiten spricht.Sein bester Freund und Zimmergenosse ist John F.Kennedy und er ist SCHWARZ.Eine Mumie erwacht (aus welchen umständen auch immer)zu Leben und beschließt den King of Rock´n Roll zu Töten.Also zieht die Mumie mit ihren Ghouls los.Eine harrsträubende Szene jagt die andere .
Ein wenig Blut fliest auch aber es wurde mehr wert auf den Humor gelegt.
Trash wie er sein sollte meinte der bekannte und Lobt den Film als das wohl beste was er in letzter Zeit gesehen hätte.
Bin gespannt wie sie denn Film vermarkten oder ob er auch nach Deutschland kommt??
Was meint ihr ??
Nudelgott72

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. März 2003, 11:56:54 »

LOOOOOOOOL, sach bescheid Nudelgott, wenn du nähere Infos hast.....TRASH Rulet!!!!!!!

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 04. März 2003, 12:00:58 »

Darauf kannste dich verlassen !!
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 07. April 2003, 19:10:08 »

Hi,
habe gerade den Trailer zu Bubba Ho-tep gesehen und er sieht richtig gut aus !!!!Ich freue mich schon richtig auf den Film vieleicht läuft er ja auf dem Fantasy Filmfest !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 07. April 2003, 19:23:27 »

Hi all,

hab nen Film Names "Serving Sarah" gesehen. Ebenfalls mit von der Partie ist Bruce Campell. Ist ganz lustig, stellenweise aber leider ein wenig langweilig. Man, der Bruce hat ja einiges an Alter zugelegt!
Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 07. April 2003, 19:27:27 »

Wir werden leider alle Älter !!!
gruss
NG72
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS