29. April 2024, 00:51:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Alternativ End von Dawn  (Gelesen 7223 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #15 am: 04. März 2003, 14:16:09 »

hehe na ihr erbt hier jetzt kein mitleid von mir denn warum auch....soll es denn nur mir alleine so gehen lol.Ich hab mich da geeinigt,mit poster aufhängen und so.Darf halt nicht zu heftig sein,z.b musste ich meine bildblatte entfernen von "henry-portrait of a serial killer" darauf war das bild der frau mit der cola flasche im gesicht,das fand sie irgendwie nicht so lustig.Ich fand es gut...naja kompromisse halt :-)ABER DAS DAWN POSTER BLEIBT HÄNGEN!!!!!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 04. März 2003, 14:52:52 »

Hey Flyboy!!!!
Wir betteln nicht um Mitleid, sondern tauschen unser Leiden aus.
Vielleicht sollten wir so einen "NO MA´AM-Club"[15] auf die Beine stellen[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #17 am: 04. März 2003, 17:04:51 »

lol lol bist auch ein bundy fan?? Ich liebe diese serie :-))Psycho dad rules :-))
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 04. März 2003, 18:25:21 »

Guck se ned so oft, weil...HABS JA LIFE ZU HAUSE!!!!!
Nee Scherz beiseite, klar muß Bundy manchmal sein.....is immer wieder nett.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 05. März 2003, 00:17:12 »

*tztztz* Ist ja fast frauenfeindlich hier mit diesen Sprüchen, überlegt doch einfach mal was ihr ohne uns wärt - nix! Shocked)

Aber jetzt mal was anderes... wo kann ich denn noch Dawn of the Dead auf DVD kaufen? Ich meine natürlich die ungeschnittene 156 Minuten Fassung!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 05. März 2003, 10:09:01 »

Hi Foree, klar wegen deinen Kids solltes du......ähem nicht so was blutgewaltiges oder gruseliges an die Wand beppen.

Mit einem "No-Dawn"-Club koennte sich deine Frau wahrscheinlich mit meiner Holden zusammentun[15].

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 05. März 2003, 15:49:46 »

Meine Frau währe dann wohl die Präsidentin des Clubs .
Ich denke es geht nicht nur uns so !!
Die Mädels habens aber auch nicht leicht und Miss Luna: ich wollte keine parolen schwingen ,ich wollte nur klar stellen das auch das weiblich geschlecht negative seiten aufweist,nichts böse sein !
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #22 am: 05. März 2003, 15:54:13 »

nö miss luna wir sind nicht frauenfeindlich..meine frau darf sogar 1mal täglich raus (zum einkaufen) und mein dawn poster darf sie auch immer abstauben!!Nö also im ernst ich denke das wir alle ganz lieb sind zu unseren frauen (muss ich jetzt schreiben da meinige hinter mir steht und böse guckt) :-)
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS