24. Februar 2024, 18:40:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Alternativ End von Dawn  (Gelesen 7146 mal)
Gast
Gast
« am: 02. März 2003, 20:43:14 »

Besitzt eigentlich jemand von euch das Alternativ End von Dawn of the Dead? Ich meine die Szenen wo sich Peter in den Kopf schiesst und Fran ihren Kopf in die Rotorblätter hält.

Ich habe erfahren das jemand über eDonkey den kompletten Film (also uncut) mit Alternativ End anbietet, hab aber bisher noch nichts gefunden. Die VHS Kassette kann man bei dem Typen in den USA gegen 20$ per Vorkasse bestellen.. was ich aber für sehr unseriös halte, wer weiss ob man da auch wirklich was bekommt für sein Geld.

Ich werde euch aber auf dem laufenden halten wenn ich die Kontaktadresse bekommen habe! Wäre auf jeden Fall total irre wenn man sich das mal ansehen könnte...
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 02. März 2003, 20:45:43 »

Hi Miss Luna:
Mir persönlich ist kein abgedrehtes Alternative-Ende bekannt und es gab auch schon diverse Spekulationen darüber.
So weit ich weiß ( diese Angaben sind ohne Gewähr), soll es nur ein Storyboard darüber geben, aber wie gesagt, 100% ist meine Angabe nicht.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 02. März 2003, 21:41:34 »

@ Fräulein Luna:

Kann nicht ganz glauben, dass irgendjemand da draussen (einschliesslich George A. Romero) besagtes Material tatsächlich besitzt - obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es gedreht wurde...behauptet zumindest in "Document Of The Dead" kein Geringerer als der Regisseur selbst!


 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 03. März 2003, 00:23:26 »

joar..die Puppe der am anfang so einprägsam der kopf weg geschossen wird wurde ursprünglich ja für die schluss szene gebastelt für die szene mit fran und den rotorblättern [25] bevor dann doch n mann draus gemacht wurde
..

so hab ichs gelesen [25]
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 03. März 2003, 09:35:39 »

Hi zusammen,

dass man die Puppe für Szene bei der Stürmung durch das SWAT benutzt hat, spricht doch dafür, dass man das alternative Ende nie gedreht hat.

@Missluna : Gegen Vorkasse in die USA, da kann man doch gleich sein Geld in den Shredder stecken.

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 03. März 2003, 12:00:54 »

Hi Miss Luna,
ich würde auch sagen das da nichts ankommt!Es soll die Szene geben ,sie soll aber auch auf der Special-Edition die von Anchor Bay auf DVD kommt drauf sein. Nun du must wissen was du da machst ! Finde es aber sehr Positiv das sich eine Weibliche Person, so für diese Art von Filmen interessiert !
Weiter so.
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 03. März 2003, 16:51:15 »

Hmm dann werde ich wohl doch lieber die Finger von der Sache lassen...

@Nudelgott: Ich bin mir sicher das es noch viele Frauen gibt die sich solche Horrorfilme anschauen. Ich selbst fing schon mit 14 Jährchen an mit meiner Schwester heimlich die "verbotenen" Filme unseres Vaters anzugucken, wir haben uns aber trotzdem völlig normal entwickelt. Shocked)

Die anderen Mädchen meinten wir wären doch hohl weil wir uns sowas angucken... *pfff* die sind selber alle hohl aber naja was anderes kann man in dem Kaff hier auch nicht werden. *zwinker*
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 04. März 2003, 10:26:48 »

Hi Miss Luna ,
woltte das auch nur gut heißen das es auch mal einige (wenige)des Weiblichen geschlechts gibt die sich für sowas interesieren.Glaub mir auch als gestandener Mann hat man es nicht leicht wenn Bekannte oder Freunde kommen und ein Dawn.. Poster in unserem Wohnzimmer vorfinden erklären sie auch einen für nicht ganz dicht.So ist das halt mit diesem Hobby aber der eine so der andere so .
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 04. März 2003, 10:29:30 »

Hi Nudelgott,
hab auch ein Dawn-Poster im Wohnzimmer hängen und meiner Freundin stört das nicht, allerdings wünscht sie sich, das ich das Alice in Chains-Pic ( von der Dirt-Scheibe) abhängen soll, weil ihr das Gesicht der sterbenden Frau Angst macht.[15]

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 04. März 2003, 10:52:58 »

hi,
meine Frau stört es ob und zu mal dann erzählt sie mir es sähe hier aus wie in einem Jugend Zimmer.Wenn aber Freunde von mir kommen und das Teil entdecken kommen sie aus dem Staunen nich mehr Raus denn am unteren Rand habe ich noch 2 Bilder in den Rahmen mit eingeschoben auf einem bin ich mit Tom Savini auf dem anderen ich mit D.Argento und dann kannste dir vorstellen was dann los ist .
Natürlich muss ich erstmal erzählen ,hin und her, zwangsläufig landet ne Dawn.. DVD im Player und weiter gehts!Dann sieht sie ein das es halt mein Hobby ist und ich auch dazu stehe.
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 04. März 2003, 12:00:03 »

Hi Nudelgott:
"Jungenzimmer"?Huh?....Hmmm glaube habe ich hier auch schon gehört den Begriff...aus dem Munde meiner Holden....Glaube aber nicht das unsere Frauen miteinander verwandt sind.
Aber wenn sie ersmal so richtig in Fahrt ist [15], dann "meckert" sie über meine Zinnfiguren, meine Hobbys, die sich mit den deinen etwas decken.....Und überhaupt kommt dann zum Schluß die berühmte Frage, wann ich endlich erwachsen werde....kennt man ja[15].

Aber ich nehms gelassen, denn ich denke mir: Verzeih ihr oh Herr, sie ist unwissend[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 04. März 2003, 12:16:33 »

Das  kenne ich doch irgend woher mit dem Erwachsen werden,sie sind halt doch alle irgendwie gleich die Mädels aber man muss sie nehmen wie sie sind !!Denn sie nehmen uns ja auch mit diesen macken .So ist halt das Leben ,es geht halt nicht ohne aber auch nicht mit ihnen.Meine ist halt auch sehr Schuh verrückt,dann erzähle ich ihr wieviele Schuhe sie sich in den letzten Wochen gekauft hat und gut ist dann erstmal.Aber sobald wieder ne Kiste DVD´s für mich kommt fängt alles wieder von vorne an.
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 04. März 2003, 12:25:49 »

Sach mal Nudelgott.....das hört sich alles sehr sehr bekannt an, bei miener Holden sind es Klamotten im Allgemeinen.
Wir hatten ja vor kurzem ne Abmachung zu laufen:

Bis 15.März sollte ich mir keine DVD´s/ Videospiele holen und sie sich keine Klamotten. Letzten Sonnabend habe ich für meinen Neffen mich in einem Videospielladen umgesehen und obwohl ich in Versuchung geführt wurde, blieb ich standhaft.Jawohl!!!!
Aber was hat sie während meiner Abwesenheit gemacht?Huh?
Glei wieder zwei jeans gekäuft weil die ja soooo billig ( recht hatte sie ja) waren.
War ihr aber sehr peinlich, als ich ihr erzählt habe, wie standhaft ich gewesen bin.
Egal: Hab mir gestern deswegen aus PROTEST "Die zwei Türme" als Videospiel besorgt.[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 04. März 2003, 13:07:30 »

So muß das sein immer Kontra geben nie aufstecken und jeder zeit zum gegenschlag bereit sein,weiter so !!!
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 04. März 2003, 13:53:33 »

Na LOGO!
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS