29. April 2024, 00:14:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Official Romero Site  (Gelesen 2184 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 27. Februar 2003, 21:08:41 »

Hi all,

es nervt doch voll, dass GARs offizieller Seite seit etlichen Monaten "under constructions" ist.

Ob da mal was passiert?

Ich vermutet, das ist unter Fittichen seiner Frau.

Ob man sie mal anschreiben sollte? Ihre Daten habe ich ja :

Romero, Christine (CRF254) chrisf687@AOL.COM
Christine Romero
5230 Westminster Place
Pittsburg , PA 15232
(412) 687 0528


cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. Februar 2003, 21:43:37 »

Hi Dr. Tongue,
das Problem kenne ich zur Genüge.
Bin seit kanpp zwei Jahren online und seit dieser Zeit ist die Seite "Under Construction!"
Da wird sich auch so schnell nichts ändern, denke ich.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 27. Februar 2003, 22:22:38 »

Hi Amoebe,

muss Dir widersprechen.

Da war mal eine zeitlang Content (zwar nicht berauschend).

Du fliegst doch zur Comicon, kannst ja mal da vorbeischauen.

Übrigens unterschätze nicht den "jet leg", falls Du noch Autofahren willst. Kenne das noch von Mexico.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. Februar 2003, 23:05:29 »

Hui, da muß ich dann was verpasst haben.
Muß dir leider auch widersprechen, da ich nicht zur Con nach Pittsburgh fliege....( geldmangel und Schichtarbeit eben )
Aber in Hamburg wirds sich einrichten lassen, sind ja nur 4 std. von Berlin mitm Auto.

Bis demnächst, hoffe dich vielelicht dort anzutreffen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 12. Februar 2004, 11:36:31 »

Sie hat sich als administrativer Kontakt in ihrem KK-Antrag eingetragen.

Übrigens die Seite hat wieder Content!!!


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS