24. Februar 2024, 19:13:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dawn Actors in Hamburg  (Gelesen 4185 mal)
Gast
Gast
« am: 23. Februar 2003, 20:12:00 »

Hallo, Leute!

Eine ganze Dawn-Schauspieler kommen im Mai nach Hamburg!
Schaut mal auf: www.filmboersen.de

 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 24. Februar 2003, 09:22:24 »

Zitat
Hallo, Leute!

Eine ganze Dawn-Schauspieler kommen im Mai nach Hamburg!
Schaut mal auf: www.filmboersen.de

 

Tolle Info!

Habe ich noch nicht gewußt [15]!
Hoffentlich haben das Foree und vor allem Fraenklin schon gelesen, die werden überrascht sein [25]

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 25. Februar 2003, 15:29:42 »

Tja leider wohne ich gaaanz weit unten im Badner Ländle und mein alter Golf schafft die Strecke nach Hamburg nicht mehr...

Es wäre aber super wenn jemand von euch dort Bilder machen könnte und sie hier veröffentlicht! Shocked)
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 25. Februar 2003, 16:28:35 »

Hallo Miss Luna,

frach doch mal den Herrn Foree, der kommt doch aus aus dem Ländle bei Stuttgart. Vielleicht kann er dich ja mitnehmen.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 25. Februar 2003, 17:02:46 »

Waaaas bei Stuttgart? Ich bin a Badnserin und soll n Schwob froge ob der mich mitnemmt?

Aber ich kann ihn ja mal fragen... die im Schwabenland sind ja auch nur Menschen! Shocked)


 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 25. Februar 2003, 17:09:21 »

Ihr da unten im Süden seid aber auch kompliziert!

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 25. Februar 2003, 17:44:32 »

Und seltsame Bräuche Fraenklin( s. Post "Usertreffen") [15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 25. Februar 2003, 21:05:40 »

missluna is Badenzer?! [15]

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 25. Februar 2003, 21:21:05 »

Darf ich mal als Nichtwissender fragen, wo da der Unterschied ist?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 26. Februar 2003, 17:38:33 »

Nun zwischen Badenser und Schwaben besteht ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht mein liebster! Das merkt man in allen möglichen Bereiche wie z.b. der Küche... während die badische Küche nur aus den feinsten Leckereien besteht, essen die Schwaben lieber Linsen mit Spätzle und solchen Sachen. *igitt* Shocked)

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 26. Februar 2003, 21:33:10 »

Thx for Information!

Aber ich war bei Foree unten und konnte mich ned übers Essen beklagen.
Fairerweise muß ich erwähnen, daß es weder Spätzle noch Linsen gab. Aber Pizza und McDoof und die Frau unseres Cheffe  hat nen astreinen Wurstsalat gezaubert.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 26. Februar 2003, 21:41:03 »

...allerdings einen schweizer wurstsalat! [23]

Foree

 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS