24. Februar 2024, 17:12:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Dawn im Kino !!!!  (Gelesen 5604 mal)
Gast
Gast
« am: 21. Februar 2003, 14:17:47 »

Hi ich will Dawn...im April spätestens im Mai in einem Frankfurter Kino zeigen,natürlich vom 35 mm Master des Argento Cut´s.Nun meine Frage:Wie viele von euch würden sich den Film im Kino anschauen wollen Huh? Und wie weit würdet ihr dafür fahren !!
gruss
nudelgott72


 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. Februar 2003, 14:58:27 »

Zitat
Hi ich will Dawn...im April spätestens im Mai in einem Frankfurter Kino zeigen,natürlich vom 35 mm Master des Argento Cut´s.Nun meine Frage:Wie viele von euch würden sich den Film im Kino anschauen wollen Huh? Und wie weit würdet ihr dafür fahren !!
gruss
nudelgott72


 

Sorry nudelgott72!

Aber ich werde wohl kaum kommen. Ich glaube, wenn ich meiner Freundin erzähle, ich will nach Frankfurt fahren ( oder vielleicht sogar fliegen ) um mir dort einen Film im Kino anzuschauen... oh je .. Sie denkt dann wahrscheinlich, ich hätte Gehirn-Ebola!

Aber ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg für Dein Vorhaben!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 21. Februar 2003, 15:28:48 »

Last euch nicht hängen ,auf wie schauts aus sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen !!Ich bin wegen Dawn...und natürlich wegen Tom Savini ,im Jahre 2000 extra nach Basel gefahren also gute 500 kilometer.Ich wurde nicht entäuscht, der Film im Kino ist ein echtes erlebnis.Also last mal was hören.
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 21. Februar 2003, 16:12:41 »

Hi Nudelgott, würde es mir antun, auch die Strecke fahren, bin aber Schichtarbeiter und kann sowas nicht immer so spontan zusagen, ausser wenn ich Urlaub habe.

Aber das Projekt sollten wir nicht aus den Augen verlieren.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 21. Februar 2003, 18:55:06 »

was in basel war auch so was? scheisse und ich habs verpasst... na gut, 2000 war ich auch noch kein dawn fan... aber ich wohne gerade in basel das darf doch nicht wahr sein! aaaaaaaaaaaaaaaargh! gibts im internet über das ding in basel 'nen bericht oder so?

gruss

sz
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 23. Februar 2003, 02:06:32 »

Hi
Nicht böse sein, aber was ich weiss wurde der Film in 16mm
abgedreht und nicht 35mm.
35mm Film konnten sich nur grosse Studios leisten.z.b Star Wars 1977
Übrigens die Kopie die in Deutschland irgendwo herum liegt bzw.
die ich in Wien das letzte mal im Jahr 1996 gesehen hab ist ziemlich mies. Qualitätsmäßig.Schauts das ihr irgenwo einen
Videobeamer bekommt und zieht euch die Uncut - Version auf DVD rein - das furzt.

Lg

Mik
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 23. Februar 2003, 20:09:20 »

Hallo, Leute!
Die Zombies und ihre Jäger kommen im Mai nach Hamburg!
Schaut mal auf: www.filmboersen.de
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 25. Februar 2003, 11:26:19 »

Hi,also ich denke einen Videobeam zu zeigen das kann doch jeder !!Da es verschiedene 35 MM Kopien von Dawn..noch gibt würde ich nicht gleich alle als schlecht bezeichnen,den es kommt immer auf den zustand der Rollen an .Das Material was mir zu verfügung steht ist in Super Zustand ,also steht einem gemütlichen Abend nix im Weg.Viel zuspruch findet diese Aktion aber nun noch nicht gerade !!Gibt´s den keinen richtigen Fans mehr ??
Na ja ich denke, nein ich hoffe das es doch noch ein paar mehr werden den es geht um ein Stück Film-Geschichte,wenn es Dawn ..nicht gegeben hätte ,währen auch nicht solche Perlen wie die Filme von Fulci und Co. enstanden.Haben wir nicht alle vor und in den Videtheken uns die Beine in den Bauch gestanden um uns eine dieser Trash-Perlen auzuleihen. Heute würden sie nicht mehr im Kino laufen.Früher liefen sie rund um die Uhr ohne Pause eine Woche lang im Aki-Kino direkt im Frankfuter Haupt-Bahnhof ,man hat ein Ticket gekauft und konnte den Film so oft sehn wie man wollte ,es wurde nie kontrolliert!  
Von Woche zu Woche Filme wie  Dawn..,Hölle der..,Man-Eater,
und und und .So nun mal wieder zu wesentliche,Ich werde sobald ich das genau Datum weiß ,es hier ins Forum schreiben !
gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 25. Februar 2003, 13:04:58 »

Hi Nudelgott,
wie gesagt würde sofort dabei sein, ist aber von meiner Schicht abhängig.
Wegen dem Termin: Will dir keine Regeln vorschreiben, aber iim Mai haben wir die Dawn-Reunion in Hamburch wo viele wahrscheinlich aus diesem Forum hinfahren werden, ganz zu schweigen von der Reunion in Pitsburgh.

Tja, was deinen Bericht über die alten Zeiten in den Videotheken angeht....so kann ich mich ( und einige andere hier auch ) dir voll anschliessen. Die Zeit hatte schon was, wo Videotheken plötzlich an jeder Strassenecke standen und man noch die guten Streifen in ollen Papp-Covers zu Gesicht bekam.

War nett damals.

Gruß Amoebe


 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 25. Februar 2003, 14:03:41 »

hi,
ich denke es wird wohl anfang April stattfinden,nach Pittsburgh wollte ich eigentlich auch !!Wenn es sich bestätigt das Romero nicht kommen sollte ist dies für mich dann hinfällig.Nach Hamburg komme ich auf alle fälle !!
Mal schauen was sich da so tut und wenn man zu gesicht bekommt,wenn alle drei kommen sollten hätte ich mein soll schon so gut wie erfüllt!Dann würde mir nur noch G.Romero  und Gaylen Ross fehlen denn Savini und Argento habe ich schon getroffen .Mit beiden habe ich ausführliche Gespräche geführt.
Besonders Tom Savini hat ein sehr viel zu erzählen und man merkt förmlich das er diesen Film(Dawn) LIEBT !
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #10 am: 05. März 2003, 13:19:36 »

Meinst du DEN long dong silver?Huh?
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 05. März 2003, 13:50:21 »

Klar kennt man den, der heisst jezz Flyboy und wohnt irgendwo im Süden, Gerüchten zufolge soll er die Branche gewechselt haben und sich in diesem Forum herumtreiben[15][15][15]....Spätestens hier hätte dem geneigten Leser auffallen müssen, daß ich hier einen Scherz gemacht habe.

Habe aber im Erotic Museeum in Kopenhagen ne nette Foto-Show über o.g. Person gesehen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #12 am: 05. März 2003, 15:47:27 »

lol..ich bin grösser als 72cm. Jaja ihr ferkel welch schlimme filme ihr euch anseht....ich kenn solche filme nur vom hörensagen,ich glaub ein freund von einem freund hatte mal solche filme und darum weiss ich davon lol :-))
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 05. März 2003, 15:55:05 »

Hi,
eine längeren bericht zum treffen mit Tom Savini schreibe ich die Tage hier mal nieder.
Der Nudelgott72 ergibt sich aus meiner E-mail adresse und aus meiner vorliebe für Asiatisches Essen.Die 72 ist mein geburts jahr.
In welche Rubrik soll ich den Bericht stellen ??
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #14 am: 05. März 2003, 16:51:51 »

...und ich nenn mich dann "burgerking60" [15] [15] [15]


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS